De'Longhi Kaffeevollautomat ECAM 23.466.S, mit LatteCrema Milchsystem, Silber

Ordentliches Gerät

Für den Preis ein zufriedenstellendes Gerät mit zwei,drei Mankos,Kaffee sollte heißen sein,manchmal erkennt es nicht,daß der Wasserbehälter gefüllt und eingesetzt ist und ein direkter Espressobezug wäre auch nicht schlecht.Obwohl der Automat nach 2 Monaten zur Reparatur musste-Brühgruppe klemmte- bin ich mit dem Gerät zufrieden.Ich hoffe das war die einzige und letzte Reparatur.

Toller schlanker Vollautomat

Nachdem ich erst skeptisch war aufgrund der oft defekten maschinen und teilweise negativen Bewertungen habe ich es nicht bereut, superschnell geliefert alles top, meine Erwartungen haben sich erfüllt , ich wollte eine kleine schlanke Maschine die überwiegend cappuccino und kaffee machen soll. Dafür ist sie perfekt, ein super milchschaum , egal ob mit einer baristamilch , einer fetthaltigen oder fettarmen milch , top. Reinigung und Pflege ebenfalls top , bis die individuelle Einstellung gefunden war etwas tüftelei, die Bedienungsanleitung war teilweise leicht zu verstehen , alles wurde noch nicht ausprobiert. Habe die dellonghi seit 3 Wochen im Gebrauch und hab es nicht bereut, habe sie im deal gekauft für unter 400 Euro . Mein wunschkanidat war die dellonghi primasoul aber für über 800Euro mehr gab es für mich kein überlegen. Espresso trinke ich allerdings nicht

Tolle Kaffeemaschine

Wenn man es mal verstanden hat, ist die Bedienung relativ einfach. Ich habe mir unter Mein Kaffee einen Latte Macchiato mit meiner Milch- und Kaffemenge programmiert. Das geht auch.

Gute Kaffeemaschine

Guter Kaffeeautomat ,einfache Bedienung mit guten Espresso/ Kaffee Ergebnissen. Sehr gutes Preisleistung-Verhältnis. Schnell Lieferung. Bin sehr zufrieden

für den Preis okay

Etwas kompliziert in der Einstellung. Ansonsten sehr leicht zu reinigen .Kaffee schmeckt gut mit schöner Crema

Maschine ist 👍

Die Maschine macht sehr leckeren Kaffee, auch die Apparatur zum Milch aufschäumen funktioniert sehr gut ! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Habe die Maschine einige Tage vor dem Black Friday bestellt, am Black Friday wurde sie für 20 € mehr ausgepriesen 🤨🧐

Guter Kaffeeautomat

Der Kaffeeautomat ist eigentlich gut, könnte etwas leiser sein daher 1 Stern Abzug. Der Kaffee ist richtig lecker und der Milchschaum ist ein Traum

Schmackhaft frischer Kaffee

Die Maschine ist sehr gut ich habe schon ein älteres Modell vorher gehabt was mich nie im Stich gelassen hat. Allerdings dem Alter geschuldet 8 Jahre wurde es Zeit für eine neue. Leider musste ich die neue Maschine zurückschicken da Geräusch im Mahlwerk und ein quietschen beim Zubereitung

Erschwinglicher, guter Kaffeeautomat

Wir haben lange überlegt uns so eine Maschine anzuschaffen. Wir bereuen es nicht, guter Kaffee und Cappuccino, einfache Bedienung, wer mehr Getränkeauswahl braucht, sollte ein anderes Gerät wählen, da muss allerdings auch mehr bezahlt werden!!

Stefanone71

Bin ziemlich zufrieden. Ist leicht zu bedienen, macht super Cappuccino und der Milchbehälter ist top. Das Problem (aus meiner Sicht) ist die Kaffeegröße (max. 180ml) und man muss immer auf die Wassermänge achten.

Toller Kaffevollauromat

Wir sind sehr zufrieden. Das Mahlwerk ist nicht so laut, der Kaffee ist heiß 🔥 und schmeckt sehr gut. Einziges Manko, der Milchschaum könnte etwas hier sein.

Diesmal alles vollautomatisch

Vor einem Jahr habe ich mir für meine Zweitwohnung die „Delonghi Espresso Siebträger EC 850.M“ gekauft und habe mich nach einer etwa einstündigen Tüfftelei mit ihr vertraut gemacht und sie so lieb gewonnen, dass ich nun auch für meine Hauptwohnung eine Delonghi wollte, um mich dort von den Pads und Senso zu verabschieden. Ausschlaggebend war der Preis von knapp 400 Euro statt 1000 Euro. Mehr als 500 Euro ist sie aber auch nicht wert, wenngleich sie schon das Kaffeekochen sehr erleichtert. Das Mahlwerk ist sehr laut, aber das röhrt ja nur einige Sekunden und man wird schnell wach am morgen. Andererseits tut es die „Delonghi Espresso Siebträger EC 850.M“ auch, wenn man sich an das Säubern vom Siebträger gewöhnt hat. Der De'Longhi Kaffeevollautomat ECAM 23.466.S ist in jedem Falle eine saubere Lösung und wohl auch besser fürs Büro geeignet.

Stylisch

Also....dieser Artikel ist zum Teil,wie beschrieben...trotzdem ist er doch ziemlich laut und ,,sehr große Tassen''sind doch sehr klein...und espresso, muss man erstmal rausfinden,wie das etwas wird...der vorhergehende preis von fast 1000 Euro ist die Maschine nicht wert...und wie auch recherchiert,kostet diese Maschine max.650 Euro, gibt's aber überall zum ottopreis.

Top, kann ich nur empfehlen!

Unsere alte De'Longhi ist leider nach knapp 6 Jahren "kaputt" gegangen( sie hat irgendwo etwas Wasser verloren). Nach sehr langen Überlegen, haben wir tatsächlich die selbe gekauft nur der Nachfolger mit Milchaufschäumer. Sie hat einige Einstellungen die anders sind aber das ist gewohnheitssache. Es gibt zum Beispiel kein Espresso mehr und wenn ich Lattecrmema möchte, muss ich tricksen oder weiß noch nicht wie ich es anders machen kann. Das Spaltamaß von der Auffangschublade und Kaffeemaschine stimmt nicht. Die Lück dazwischen ist unterschiedlich groß. Der Kaffee ist heiß und sehr lecker und das ist für mich das wichtigste. Ich hoffe sie hält so lange wie unsere alte Maschine.

Ok

Habe die das zweite mal bestellt , weil die erste nicht fehlerfrei war. An sich gute Kaffeemaschine aber habe das Gefühl, das sich der Geschmack vom Kaffee trotz gleichen Kaffeebohnen und Reinigung ändert. Bzw es nicht mehr so intensiv ist. Habe die Maschine seit 4 Monaten ungefähr, und der Geschmack hat nachgelassen. Vielleicht mache ich aber auch was falsch keine Ahnung. Wenn man einen elektrischen Handmixer für das aufschäumen der Milch hat, braucht man nicht unbedingt den aufschäumer der Kaffeemaschine. Man kommt zum selben Ziel.

Bin zufrieden

Leicht zu bedienen, gut zu reinigen.

Guter Kaffee

Sehr gute Bedienung, Wassertank nach vorne zu entnehmen und für jeden Kaffeeliebhaber die richtige Einstellung. Das einzige was ich bemängeln möchte ist wenn der Wassertank fast leer ist wird dies nicht angezeigt sondern die Kaffeebereitung wird gestartet also halb volle Tassen wenn man nicht drauf achtet das genug Wasser im Tank ist!!! Das war bei meiner Saeco vorher nicht so, die hat direkt angezeigt Wassertank füllen!

Zufrieden

Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Kaffe wird sehr schnell zubereitet. Leider gibt es keine Option für z.B Timing ( dass Kaffe um die und die Uhrzeit gemacht wird usw.) Allgemein bin ich mit dem Gerät zufrieden, aber beim nächsten Mal kaufe ich definitiv etwas mit mehr Optionen + WIFI. Wenn ihr was ganz einfaches braucht dann ist dieses Gerät perfekt 😀

ich mag sie

Ich bin blutiger Kaffeevollautomat-Anfänger und wollte einen einfachen, günstigen Automaten, aber dennoch mit Milchbehälter. Das habe ich bekommen :) es ist zwar anfangs etwas kompliziert und ich hätte mir eine eigene Funktion mit "Latte Macchiato" gewünscht, aber auch das bekommt man hin. Den diversen Videos, die man zu online anschauen kann, sei Dank :)

Guter Kaffeevollautomat

Nachdem unsere alte DeLonghi nach 6 Jahren kaputt gegangen ist haben wir uns für dieses günstige Modell entschieden. Einige Sachen wie der Milchschaum Behälter sind im Nachfolgemodell besser gelöst dennoch macht sie super Kaffee. Wer nicht gleich 1000€ ausgeben will und mit Cappuccino oder Latte macchiato zufrieden ist dem kann man diesen Automaten voll empfehlen.

Super Maschine

Nach fünf Jahren habe ich mir noch mal diese Maschine geleistet. Die alte wird noch in der Ferienwohnung ihr Gnadenbrot verdienen, bevor sie irgendwann mal ihren Geist aufgeben darf. Was ich noch rausfinen muss, ist, wie man den programmierten Cappucino stärker hin bekommt. Mann kann nur die Milch- und Wassermenge festlegen, nicht aber die Kaffestärke.

Ein Artikel der überzeugt !

Der Kaffee Automat überzeugt durch einfache Bedienung der Zubereitung verschiedener Kaffee Getränke. Weiterhin durch eine gute Optik. Und natürlich einen schmackhaften Kaffee Genuss. Das Gerät kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

schöner Kaffeeautomat

Habe lange gesucht und bin mit dieser Maschine fündig geworden. Braucht zwar mehr Zeit als meine alte Filtermaschine, aber der Kaffee ist gut, wenn man die richtigen Bohnen herausgefunden hat. Der Cappuccino ist sehr gut. Bin zufrieden.

Toller Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat macht super Latteschaum und köstlichen Kaffee. Was ich an dem Automaten nicht so toll finde ist das der Edelstahlboden auf dem sie Tassen beim zubereiten abgestellt werden sehr schnell verkratzt, die Maschine sieht dann schnell abgenutzt aus.

Der Kaffeevollautomat kann sich sehenlassen

Eigentlich war ich mit der Maschine recht zufrieden. Leider war sie für meine kleine Küche zu groß. Die Angaben im Katalog sind falsch. Es wurden Höhe und Tiefe verwechselt. Ich habe lange überlegt, sie dann aber doch zurück geschickt.

Super Kaffee

Einfache Handhabung. Lässt sich alles super reinigen.Leider bekommt die Abtropfplatte sehr leicht Kratzer deshalb nur 4 Sterne

Preis Leistung ok

Gute Kaffeemaschine. Individuell eigener Kaffee einstellbar. Die Voreinstellungen sind nicht zu gebrauchen für gewöhnliche Kaffeetassen. Wasserbehälter und Milch- sehr praktisch. Toller Milchschaum. Alles in allem zu empfehlen

Passt schon

Für den Preis absolut in Ordnung. Ich trinke täglich mindestens 4 Tassen Kaffee oder Latte. Das einzige ist das häufige entkalken was mich stört. Man könnte es ignorieren. Aber mache ich dann auch nicht

Super Kaffeemaschine

Super Maschine, uns hat gestört, das wir die Kaffeemenge nicht selbst einstellen konnten, nur bis 180 ml, das war uns zu wenig, ansonsten top, ging aber wieder zurück wegen der Menge.