BOSCH Standmixer MMB2111T Mini, VitaPower Serie 2, 450 W, 40.000 rpm, TritanFlasche 0,6L, Trinkdeckel auslauf- und bruchsicher

Guter Mixer, tolle Qualität

Das ist mein 5. Mixer von diversen Marken in den letzten 7 Jahren. Bisher hat der die beste Qualität und ich würde ihn mir erneut kaufen. Die andere Bewertung bezüglich der Reinigung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es eigentlich relativ einfach geht. Man muss halt nach dem Mixen einmal warmes Wasser drüber laufen lassen, aber das ist ja vollkommen normal. Wie bei allen Smoothie Mixern für die Spülmaschine muss man auch hier einmal kurz alles auswaschen (einfach nach dem Mixen/trinken Wasser eingießen und schütteln), damit die Behälter sauber werden. Nutzte den Mixer für diverse Smoothies, da funktioniert alles gut.

BOSCH -Minimixer

Gestern bekommen und sofort ausprobiert. Macht sehr stabilen Eindruck, zerkleinert in Sekunden alle Obst und Gemüsesorten, dabei ist der relativ leise. Ergebnis , TOP ,mehr wollte ich nicht,bin zufrieden.

Starker Motor, problemlose Reinigung, ...

Starker Motor, problemlose Reinigung, einfaches Handling. Ich bin begeistert!

Toller, kleiner Mixer!!!

Platzsparend, leistungsstark und trotzdem leise, einfaches Handling (natürlich sollte man mal kurz auf die Gebrauchsanwendung schauen). Die Bilddarstellung ist etwas ungünstig; viele Verbraucher gehen von 2 Flaschen aus, weil die Produktinfo weniger gelesen wird. Ich empfehle den Mixer und hoffe, dass er mir lange Zeit Freude bereitet!!!

Schön

Aber mein Mann hatte es bereits für mich gekauft, sodass er es leider zurückgab.

Top Mixer

Bosch hält was die Marke verspricht! Ein sehr guter Mixer. Das Reinigen ist kein Problem. Kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen 👍🏻

(Bosch) An der Spitze der Pracht

Wenn ich über die Marke Bosch bewerten möchte,Sein Name Bosch genügt und es ist weltweit bekannt. sie ist besser und stärker als jede andere Marke. Es ist einfach Top und leicht zu putzen. 👍👍👍🤙

Super Gerät!

Endlich kann ich mir jedes Obst zusammen mixen. Die Auswahl ist ja riesig, was man so alles mixen kann. Ich habe es jeden Tag in Betrieb!