Pure Evoke C-D6 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 20 W)

Super!

Bin begeistert von diesem DAB+ Radio. Hatte ich nicht erwartet, dass man zu dem Preis und 20 Watt soviel Qualität erhält. Hatte mit 300-400,- euro geplant. Natürlich hätte ich gern die andere Farbvariante gekauft. Doch dafür doppelt so viel ausgeben. Nein. :-) Höre nun den ganzen Abend Radio. Habe ich zuvor jahrelang nicht gemacht. Bin wirklich froh, dass ich meine alte 35 Jahre alte Stereoanlage (120 Watt) ausgetauscht habe. Der Raum (20qm) ist auch so gut mit Klang ausgefüllt. Der Equalizer ist super (Höhen, Tiefen, -7 bis +7 und Loudness). Alles gut bedienbar.

Toller Klang wenn man die Höhen korrigiert

Bin absolut zufrieden mit dem Radio was alles kann. CD endlich wieder in toller Qualität abspielen, DAB Empfang perfekt, liebe die 80s80s. Wenn man Internet Radio hören möchte, einfach mit Bluetooth sein Smartphone verbinden und schon hört man wieder Werbung und Radio. Bleibe also bei CDs und DAB. Den Equalizer etwas einstellen vor allem die Höhen und man ist Zufrieden.

Top Radio mit super klang

Wäre vielleicht nicht schlecht noch mit WLAN zu verbinden leider geht das nicht aber sonst bin zufrieden mit.

PURE Evoke C-D6 Digitalradio

So klein und so überzeugend: der Klang ist fantastisch, Bedienbarkeit ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Der Preis

Der Preis ist nicht nur Gut Sondern Super 200€ Billiger !!!!!

Tolles Gerät

Ich habe meiner Tochter dieses Gerät zu Weihnachten geschenkt meine Tochter ist eine sehr anspruchsvolle Person und ist total begeistert von diesem Gerät

sehr schlechter empfang von örtlichen Sendern

Gerät hat vorprogrammierte Sendefrequenzen,andere Frequenzen lassen sich nicht einstellen. Selbst örtiche Sender wie z.B. NDR 1 lassen sich nicht oder nur sehr schlecht empfangen.

Sehr guter Preis

Der Klang und die Ausstattung ist für den damals aufgerufenen Preis sehr gut. Die Verarbeitung wirkt solide. Vor dem Kauf ist es wichtig, sich darüber zu informieren, wie gut die DAB Abdeckung in der Region ist, sonst ist die Enttäuschung groß, dafür kann das Gerät aber nix.

sehr gut

uns gefällt das Gerät sehr gut, wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Karsten Witter

Ich bin sehr zufrieden ich bin immer wieder sehr zufrieden

Ein super DAB radio

Aussehen und Klang super

Tolles Radio

Es ist ein klangstarkes Radio, dass in allen Bereichen einen guten Empfang und hohe Wiedergabequalität hat, ich bin begeistert. Es ist klein und kompakt und völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Toll das es auch CD abspielen kann. Für mich ist der Klag nicht kalt wie es in Bewertungen beschrieben wird, ich würde es wieder kaufen.

Sehr gute Ware

Das Digitalradio hat einen wunderbaren Klang ist leicht zu bedienen und die Anschlüsse sind gut. Kann es nur empfehlen

Digitalradio pure

Tolle Anlage für einen super Preis, top Klang, super Empfang und total easy einzurichten.

Nicht so dolle

Ich fand den Klang nicht so gut, daher habe ich das Gerät zurück geschickt.

Elektronik

Fürte ich wieder kaufen sieht gut aus und schnell da gewesen

Schlechte Qualität

Sehr Gut