Medisana Heizdecke HB 677, 2-tlg.

Sehr angenehm und sehr schön warm

Super verarbeitet sehr schön kuschelig und warm kann sagen 😊 meiner Frau gefällt sie sehr gut

Kuschelige Decke

Die Decke hat eine tolle Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass man auch bei geschlossener Knopfleiste stets ein Loch in der Mitte hat.

Kuschelig

Sehr schön für die kalten Tage Liegt bei uns im bett und wird eingeschaltet kurz bevor man ins bett geht

Hitze

Also ich wüsste nicht wie man sich bei der Decke verbrennen soll. Die Decke ist nicht sehr warm

Ware ging zurück

Zum Artikel kann ich nichts sagen. Aber Die Verpackung total kaputt, vom Artikel die Verpackung das selbe. 2 Karton Total kaputt ? Das Herme sowas ausliefert kann ich nicht verstehen. Nach Anfrage sagte man wohl ein Black Freitag Artikel erwischt ??? Was soll ich davon halten. Ich muss sagen OTTO ihr werdet immer schlechter da hilft auch kein netter Kundendienst

Praktisches Produkt

Da das XXL Model der selben Firma leider seinen Geist aufgab, habe ich mich für dieses entschieden. Bis jetzt gibt es kein Problem. Gleichmäßiges aufwärmen der Fläche und langes wärmen nach Abschaltung. Schön ist auch der Trageeffekt. Für den Preis in Ordnung.

Tolle Decke

Heidelberg ist sehr gut geeignet, um niedrigere Temperaturen zu ertragen. Angenehm kuschelig und geeignet, um niemals zu frieren

Weiche, gute Qualität

Angenehme plüschige Zudecke / Umhang. laut Anweisung nicht zum Daraufsitzen/-liegen geeignet. Fühlt sich gut an.

Sehr sehr schnell top

Sehr sehr schnell top