Medisana Wärmeunterbett HU 676, 2-tlg.

Möchte es nicht mehr missen

Das Medisana Wärmeunterbett ist für kalte Winternächte einfach unentbehrlich, es wärmt gleichmäßig und schaltet sich nach drei Stunden automatisch ab, empfehlenswert 👍.

Tolle Heizdecke

Die Heizdecke ist super. Sie wird schnell warm und ist flexibel einstellbar, was ich besonders gut finde.

Heizstufenregler

Stufen regler schon nach wenigen Tagen kaputt gegangen,hat nun ein Wackelkontakt auf der einen seite

Definitive Kaufempfehlung!!

Konnte es kaum abwarten bis die Decke bei mir ankam. Mir war die letzten Tage so schweinekalt trotz zweier Decken und Heizung auf fünf. Mit der Heizdecke ist es mummelig warm und sie schaltet sich von selbst ab. MEGA! Ist perfekt für zwei Personen. Man kann beide Seiten seperat voneinander steuern. Danke Anne :)

Immer wieder

Bin Sommer wie Winter ein echter Fröstelpinn und brauche fast das ganze Jahr ein Wärmeunterbett. Nun ist mein altes nach x-Jahren in den Ruhestand (defekt) und ich benötigte dringend ein neues. Glück: war sogar im Angebot :-)) bestellt, ruckzuck geliefert und unverzüglich "verbaut"! Bin wieder warm und zufrieden!

Klasse Wärmeunterbett

Dieses Wärmeunterbett heizt schnell auf und funktioniert einwandfrei.