zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOLTZE Dekofigur Figur Slomo (1 St)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lebensechte Schildkröte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verpackt und heil angekommen. Sieht echt gut aus. Besucher denken das sie lebt.

Sehr schöner Dekoartikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert. Die Schildkröte sieht erstaunlich echt aus und ist gut verarbeitet. Bin gespannt wie sie im Garten der Witterung (Regen, Sonne) stand hält. Der Preis ist angemessen. Empfehlenswert.

Echtes Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, sehr echt wirkende Schildkröte! Die " Panzerfarbe" verändert sich im Freien, wird etwas dunkler, ist meiner Meinung nach aber nicht schlimm! Sieht trotzdem noch gut aus !

Sehr hübsche Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schildkröte schaut aus als wäre sie eine echte Schildkröte. Sie ist auch schön groß sie steht auf der Terrasse und wird von jedem bewundert.

Sieht verdammt echt aus 👍Größe und Preis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht verdammt echt aus 👍Größe und Preis stimmt . Gut verpackt . Schnelle Lieferung 📦.
1/ 1