Medisana Wärmeunterbett HU 672, 2-tlg.

Unglaublich angenehm

Ich habe mich für dieses Unterbett entschieden, weil die Oberfläche so schön flauschig ist. Natürlich liegt es unter dem Laken, trotzdem liegt man angenehm weich. Außerdem empfinde ich es besonders angenehm, dass der Fußbereich extra beheizt, also wärmer als der obere Bereich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass das Unterbett bereits nach 2 Stunden selber abschaltet. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass man nicht wählen kann, auf welcher Seite der Stecker angebracht ist. Gibt es nur rechts. Durch die besondere Oberfläche kann man es nicht wenden und durch den extra beheizten Fußbereich kann man auch nicht das untere nach oben legen. Bei mir (1,40 m Bett und ich liege eher linksseitig) wäre der Stecker / Schalter an der linken Seite bequemer zu bedienen. Aber alles in allem würde ich dieses Unterbett trotzdem sofort wieder kaufen.

Leider nicht gut

Ich hab diesen Artikel zu Weihnachten verschenkt. Meine Enkelin wollte schon lange solches Wärmeunterbett erwerben. So schenkte ich es ihr zu Weihnachten. Bereits spät am Heiligabend rief sie an und sagte mir, dass der Artikel sich nicht erwärmt. Ausserdem wäre diese bereits schon benutzt worden. Schlechte Verpackung mit Streifen aus Gefrierbeuteln. Darüber war ich sehr entsetzt. Die Fa. Medisana ist eigentlich für gute Qualität bekannt. Eine Bekannte von mir hat dieses Unterbett seit ca. 3 Monaten und ist sehr zufrieden. Deshalb war ich besonders schokiert, dachte ich doch einen sehr guten Artikel erworben und verschenkt zu haben. Ich wollte Freude bereiten was leider nicht gelang.

Ja was denn nu rechts oder links?

Hm, dass nun die zweite Heizdecke, die ich Retour senden muss, denn das Bedienteil (mit Kabel) is jedesmal links! Wichtig hierfür vom Fußende drauf geguckt. Andere gucken vermutlich vom Kopfteil aus... jaaa, in dem Fall ist das Bedienelemente rechts🙈🙈🙈 Bei der Bewertung des anderen Teils schrieb jemand umgekehrt) Ich glaub ich geb das jetzt auf, bevor ich ein drittes Teil bestelle🤷🏼‍♀️. Ärgerlich und unnötige Retour, eine gescheite Abbildung oder Beschreibung (von wo aus Betrachtet ist links oder rechts) hätte mir ärgerliches Retounieren erspart!!! Die Heizdecke an sich macht einen tollen Eindruck und ich hab mich umsonst drauf gefreut, geb einfach mal vier Sterne, weil sie kuschelig ist... ausprobiert hab ich sie nicht... vermutlich würde ich mich dann noch mehr ärgern🥺

Sehr guter Artikel

Macht was er soll, erzeugt eine angenehme Wärme, mein Rücken ist dankbar dafür.

nicht empfehlenswert, sehr schlechte Qualität

ich habe 2 Unterbetten bestellt und an einem war der Schalter von Anfang an ohne Funktion. Der Medisana Kundendienst hat mir versprochen ein neues Unterbett zu schicken. Trotz zahlreicher Mails ist keine Lieferung erfolgt. An dem zweiten Unterbett fängt jetzt der Schalter an zu knistern und die gesamte Lieferung geht jetzt Retoure. Mein Fazit : schlechte Ware und noch schlechterer Service von Medisana

Ein toller Artikel.

Sehr gutes Unter Bett aber nach Absprache mit meinem Arzt darf ich die Decke zur Zeit nicht benutzen. Schade hätte die Decke gerne behalten .Super Qualität.

Eine tolle Sache

Das Medisana Wäremunterbett ist eine angenehme Unterlage. Man liegt sehr gut und dieses wohlig, warme Gefühl, wenn man sich ins Bett legt ist einfach toll.

mollig warm

Das Wärmeunterbett ist auch in ausgeschaltetem Zustand mollig warm. 30 Minuten aus Stufe 2 und das Bett ist angewärmt. Kalte Füße ade.

Auf kleine Stufe ist es Passend Auf Stufe 2 ...

Auf kleine Stufe ist es Passend Auf Stufe 2 ist es mir zu Warm sofort Wieder

Sehr gute und robuste Verarbeitung!! Tolles Produkt!!