zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Sandale in toller Farbkombi

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trendige Sandale

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und die Farbgestaltung ist auch sehr schön. Fällt etwas klein aus. Habe breitere Füsse

Modisch, vielseitig & Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh mit seinem Farbenspiel paßt zu vielen Sommersachen und ausserdem noch bequem

Schöne Sandale

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu eng. Schöne Farbe. Gute Qualität. Sehen gut aus angezogen

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super bequemer Schuh, der auch noch gut aussieht. Ich kann allgemein aus jahrelanger Erfahrung Josef Seibel Schuhe wärmstens empfehlen. Eine Größe größer bestellen. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Sandalette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn nicht das riemchen so genäht wäre, dass es leider reibt. Eigentlich kenn ich die Firma für bequeme Schuhe mit Qualität. Passform okay.

Ein sehr schöner Schuh. Bequem, und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh. Bequem, und vielseitig modisch zu tragen

Sehr shöne Sandale die begeistert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Designer,Qualität,bequem bei tragen.Sehr zu empfehlen.Leder ist sehr weich.Toll!!!

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kork - wie angenehm, tolle farben, sitzt gut, bin happy.

passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1