Mustang Shoes Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, mit Klettverschluss

Bequeme Sandalen aber ..

Ich habe die Sandalen in meiner Größe bestellt und sie haben gepasst. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in der Farbe Cognac richtig schick aus. Jetzt nach mehreren Tragen färben sie unter der Sohle ab. Ärgerlich 😠

Schöne Sommersandale

Der Artikel entspricht der Abbildung. Material und Verarbeitung sind gut. Leider ist mir die Sandale am Spann viel zu eng und passt daher nicht. Musste ich leider zurückschicken. Erwähnen möchte ich noch, dass die Verpackung sehr unschön war. Zerdrückter und teilweise eingerissener Karton mit mehreren zerquetschten und toten Insekten im Inneren. Sowas ekeliges hatte ich tatsächlich noch nie.

Unentschlossen

Irgendwie hat mich der Schuh angesprochen, aber angezogen sah er dann doch gewöhnungsbedürftig aus. Deshalb ging er zurück. Von der Größe her, hat er aber gepasst, Qualität war auch top. Ist einfach Geschmackssache.

Keine gute Passform

Die Schuhe waren mir zu flach und die Passform ließ zu wünschen übrig. Ich konnte gar nicht richtig reinschlüpfen, sie waren mir zu eng am Schaft.

Schöner Schuh aber...

leider für einen eher schmalem Spann zu weit. Sonst hätte ich ihn behalten.

Leider nichts für hohen Spann

Sieht gut aus. Leider ist das Oberleder zu flach für meinen hohen Spann. Deshalb zurück.