Mustang Shoes Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, mit Klettverschluss-Riemchen

Damensandalen

Die Damensandalen ist bequem, sogar sehr bequem habe sie jetzt fast jeden Tag an. Sieht toll aus und für das Geld immer wieder. Außerdem lieben Dank für die schnelle Versandart. Lieben Gruß Heike S.🍀🍀🍀☀️

Leichte Sandale

Der Schuh ist leicht und passgenau. Für schmalere Füße gut geeignet. Die Sohle ist für mich etwas zu hart. Habe mich für ein Modell von Tamaris entschieden.

Mustang immer eine gute Wahl

Sehr bequeme Sandale sagt meine Frau. Mustang ist ihre Lieblings Marke. Sie trägt größten teils nur Schuhe der Marke Mustang, weil die Verarbeitung und die Qualität einfach nur Top sind

Toller Schuh

Die Passform ist perfekt. Die Riemen vorne sind nicht zu eng. Nichts schneidet ein. Der Klettverschluss hält gut. Und selbst nach einem 5 Stunden Spaziergang tun mir die Füße nicht weh.

Super bequeme Sandale, auch, bzw. eher für ...

Super bequeme Sandale, auch, bzw. eher für breitere Füsse. Farbe dunkelblau ist sehr dunkel, kann frau also auch gut zu schwarzen Klamotten tragen. Größe passt.

Bequeme Schuhe

Schicke Schuhe und die Farbe mega. Allerdings nichts für schmale Füße. Fallen vorne breit aus.

Leider zu weit!

Ein sehr schöner und bequemer Schuh, leider ist er mir zu weit! Die Farbe ist toll! Aber aus besagtem Grund ging er zurück!

Bequemer Artikel

Läuft sich sehr gut in dieser Sandalette und man kann diese Größenentsprechend bestellen habe Gr. 38 und passen super

Sandalen 🩴 top

Sehr bequeme Sandalen kann ich nur empfehlen. Sind meine Lieblings Schuhe 🥿

Sehr bequem

Die Sandalen sind zwar nicht ganz so schick wie andere Sandalen dafür aber sehr bequem und das sollten sie ja sein wenn man länger damit läuft. Zumindest holt man sich in diesen keine Blasen an den Füßen. 😊

Ein schöner Artikel

Habe diese entgegen genommen. Und mich beim Tragen schlecht trennen. Bexem, leicht ,Einfach Schick

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, auch für breitere Füße geeignet.

Schick und bequem!

Schöne Sandale die sowohl einfach als auch schick ist. Für so unterwegs als auch fürs Büro. Sehr bequem zu tragen und mit 37 und eher breiten Füßen passt sie sehr gut.

Super Sandale

Super tolle Sandale von Mustang, Qualität zum kleinen Preis. Passt in Größe 40 Optimal, ist super bequem und ist sehr Chic zur Hose und auch zum Kleid oder Rock.

Schöne Schuhe

Schöne leichte Schuhe.Guter Sitz und Farbe schön neutral

schöne leichte Sandale

habe eine leichte Sommersandale gesucht, hier mit Klettverschluss, was ich super finde. neutral schön gearbeitet, kann zu allem getragen werden,

Leider etwas zu dünne Sohle

Leider etwas zu dünne Sohle und zu niedriger Absatz. Habe das Gefühl beim Laufen durch die zu dünne Sohle unebenen Boden zu spüren.

Ein fantastischer Schuh den ich jetzt schon in zwei verschiedenen Farben habe er sitzt super bequem als wenn man keinen an hätte

Sehr bequeme Sandalen

Ich trage diese Schuhe sehr oft. Der Nachteil, nach einer gewisse Zeit fängt die Sohle unangenehm zu riechen.

Schöne Sandale

Sehr bequem und leicht, super Paßform und zeitloses Design.

Toller Schuh bestelle ihn noch mal in ...

Toller Schuh bestelle ihn noch mal in schwarz

Klasse Sandale

Super Passform ,tolle Sandale

Mega

Super bequeme und hochwertige Schuhe!

Perfekte

Perfekte und bequeme Sandalen für den Sommer. Sehr schön verarbeitet, nur zu empfehlen

Sie gut aus

Ich bin total enttäuscht nach schon 2 mal tragen ging es an den Seiten schon auf..

Sehr bequeme Sandalen

Diese Sandalen sind wirklich sehr bequem und sehr empfehlenswert für warme Tage.

Super bequeme Schuhe, stabile Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle bequeme Sandalen

Ich bin sehr zufrieden mit den Sandalen. Sie sind einfach aber super bequem.

Bequem

Ein schöner Barfußschuh an dem nichts drückt oder einschnürt.

Sandalen

Die Sandale ist bequemer ,leicht, gute Qualität, Größe stimmt.