WD My Book AV-TV externe HDD-Festplatte (1 TB)

Kaufempfehlung

Ich nutze die Festplatte in Kombination mit einem Panasonic smart TV. Die Einrichtung ist einfach und auch für technisch weniger versierte Menschen problemlos. Sie arbeitet erstaunlich geräuschlos. Die Wiedergabequalität von Bild und Ton ist hervorragend, auch in HD. Sollte man einen Film nach einmaligem Betrachten nicht weiter archivieren wollen, ist der Löschvorgang einfach und geht absolut schnell. Auch gut: Sollte man bei der Ansicht eines Films mal unterbrochen werden und muss die Wiedergabe verlassen, erfolgt beim nächsten Aufruf eine Abfrage, ob man die Wiedergabe von Anfang oder letztem Stop starten möchte. Bei der Listenfunktion kann man generell auswählen zwischen bereits gesehenen oder noch nicht gesehenen Filmen. Die Verarbeitung macht vom Gehäuse her einen guten und wertigen Eindruck. Insgesamt ein top Gerät mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Da ich ja Null Ahnung von Technik habe, hab ich erstmal dumm geschaut. Weder Knöpfe, Tasten oder Fernbedienung vorhanden. Aufgeben ist keine Option also an den Receiver und Steckdose angeschlossen und das wars. Bedienen wird die Festplatte über die Fernbedienung des Receivers. Super Teil. Kann ich auch weiter empfehlen.

Gute Festplatte

Wurde schneller geliefert als angekündigt. Sehr guter Service von Otto. Die Festplatte entspricht ganz meinen Vorstellungen. Benutze sie für TV-Aufnahmen an einem Sony Bravia. Funktioniert einwandfrei. Kann man sehr gut aufstellen. Nimmt wenig Platz weg. Würde ich wieder kaufen.

Gute Festplatte

Sehr gute und schnelle Festplatte. Würde zum aufnehmen für den Fernseher angeschafft. Problemlose Installation,funktioniert einwandfrei, aber das ist man ja von Western Digital gewöhnt. Ich benutze nur Festplatten von dieser Firma. Lieferung ebenfalls top. Jederzeit wieder.

Klasse fürs TV

Sehr gute Festplatte fürs TV. Die Einrichtung ist mit dem Anschluß des Geräts im Grunde schon abgeschlossen. Alles quasi selbsterklärend. Ich nutze sie regelmäßig. Für Aufnahmen aus dem TV oder zeitversetztes Fernsehen optimal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Lässt keine Wünsche offen

Die Festplatte ist zu 100% kompatibel zu meinem Panasonic-Fernseher. Die Installation ist sehr einfach, das Kabel des Netzsteckers und das USB-Kabel haben eine erfreulich große Länge. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, deswegen wohl in einem überdimensionierten Karton.

Einfache Inbetriebnahme

Top Festplatte. Betreibe diese zur Aufnahme an einem Panasonic TV. Einfach an die USB 3.0 anschließen, Netzteile in die Steckdose und los gehts. TV formatiert die Platte, das wars. Platte ist sehr schnell und dazu noch sehr leise. Man hört nichts.

Am Tv angeschlossen, funktioniert prima.

Hatte bisher den Vorgänger dieses Artikels mit 500 MB. War sehr zufrieden, aber nach fast 15 Jahren musste ne neue Festplatte her. Habe mir nun diesen Artikel mit 2 TB zugelegt, er läuft an meinem LG TV tadellos, wie ich erwartet habe.

Tolle TV Festplatte

Also die Tv Festplatte ist ganz einfach zu bedienen und sieh macht das was sie soll eben aufnehmen.Ich benutze die Tv Festplatte seit ca:3 Wochen und sie Funktioniert einwandfrei korrekt.Ich kann die Tv Festplatte nur weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Die Installation war einfach. Durch den externen Stromanschluss ist es möglich, störungsfrei eine TV-Sendung aufzuzeichnen und gleichzeitig einen Film zu schauen, den man auf der Festplatte aufgezeichnet hat etc.

Reichlich Platz für Filme

Super Festplatte !!! Habe mir diese bestellt für Aufnahmen am TV. Funktioniert tadellos und ist flüster-leise. Platz für viele Std Filme und auch zum Archivieren. Otto wie immer Top schnell geliefert. Danke

Ideal für TV- Aufnahmen in HD und in 4K. Einfache Installation. Habe sie probeweise an den neuen TV angeschlossen, wurde auf Anhieb erkannt. Ansonsten die gewohnte Qualität von WD.

Mega

Super leichte Installation . Durch den externen Stromanschluss ist es möglich, störungsfrei eine TV-Sendung aufzuzeichnen und gleichzeitig einen Film zu schauen, den man auf der Festplatte aufgezeichnet hat etc. Angeschlossen an einem Samsung Smart TV. 2 Programme können gleichzeitig aufgenommen werden. Nimmt sehr wenig Platz weg und ist sehr leise. Aufnahmen können sowohl über TV als auch über PC wiedergegeben werden. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schnell !!!

Die Aufnahmen sind Super !!! Keine Störungen wie bei meiner alten. Das Geld lohnt sich !!! Das installieren SUPER LEICHT!!!

Die beste Alternative zur Telekom

Super Festplatte und keine Gebühren mehr. Einfach zu bedienen, einfach toller Artikel

Eine Top Festplatte

Sehr gute Festplatte, ein Top Artikel. Sehr zu empfehlen, leider ist mein Fernseher zu alt dafür.

Anschliessen, aufnehmen!

Nachdem ich es endlich erhalten habe, bin ich total zufrieden. Anschliessen und loslegen. Toll!!!

Western Digital My Book AV-TV »Ideal für TV-A

Western Digital My Book AV-TV »Ideal für TV-Aufnahmen würde ich jeder zeit weiter empfehlen

Ein tolles Artikel

Schnell geliefert, perfekt arbeit, alles gut speichern und wiedergeben perfekt mit dem Gerät.

Sehr gut / schnell und sehr leise. Habe sie am TV angeschlossen und bin sehr zufrieden

Sehr gute Ware, Gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel.

Ideal für TV- Aufnahmen in HD und in 4K. Einfache Installation.

Top Artikel

Kann mich nicht beklagen, sehr leise und alles funktioniert

Andrea,lemke

Sehr gute Festplatte,ein top Artikel. Sehr zu empfehlen

Top Artikel

Entspricht umfassend meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

tut, was es soll

Ich habe mir diese USB-Festplatte gekauft, weil ich einen Panasonic TV habe und Panasonic diese Festplatte für meinen Fernseher freigegeben hat. Es gibt zwar deutlich günstigere Festplatten aber ohne explizite Freigabe durch Panasonic war es mir zu riskant eine andere Festplatte zu nehmen. Der Anschluss war einfach. Die Festplatte sieht gut aus, und steht bei mir hochkant.

Sehr gute Kaufentscheidung

Festplatte funktioniert nach der Formatierung sofort. Bei TV-Aufnahmen und zeitversetzem Fernsehen funktioniert die Festplatte einwandfrei. Bei der Wiedergabe der Aufnahmen gibt es keine Qualitätsverluste. Für Aufnahmen ist die Kapazität 1 TB mehr als ausreichend. Für diesen Preis eine sehr gute Kaufentscheidung.

Ich habe sie schon benutzt sie ist super und ...

Ich habe sie schon benutzt sie ist super und macht genau was sie soll kann diese Festplatte nur Weider empfehlen super Artikel

Super kann ich nur weiter empfehlen....und ...

Super kann ich nur weiter empfehlen....und das für so ein Preis...top

Super klein und kann man perfekt überall ...

Super klein und kann man perfekt überall hinstellen