Western Digital Blue Desktop HDD-Festplatte (1 TB) 3,5"

Groß, sparsam, und leise...

Die Festplatte wurde notwendig, weil im Rechner meines Vaters die große Festplatte plötzlich nicht mehr erkannt wurde, und über die Diagnose einige unsichere Sektoren auftraten. Also musste Ersatz her. Ich habe in mehreren Systemen die 2 TB WD Green Platten laufen, diese sind aber durch die WD Blue Laufwerke ersetzt worden. Daher war ich gespannt auf die "Blaue". Ich wurde nicht enttäuscht: Die Platte ist im Stromverbauch niedriger, in der Performance deutlich schneller als meine älteren WD Green Platten. Dennoch ist die Platte im System verbaut nicht mehr zu hören. Jetzt muss sie nur noch lange halten, dann bin ich absolut zufrieden.

Toll endlich 4TB

Habe Lange überlegt ob,s soviel TB braucht . Die Lade und schreib Geschwindigkeit ist ganz passabel benutze diese nur zum Backup meines Systems also mit 6 GB/s völlig ausreichend ,auch die Wärmeentwicklung ist ganz ok . Backup,s werden ja bei Privatpersonen nicht alle stunde gemacht . Die Platte hat eine Gute Laufruhe und auserdem noch sehr leise betreibe 1 von diese in meinem Homeserver. :-))

Immer wieder gut ....

Es ist nicht die erste HDD, die ich von dieser Sorte bei Otto gekauft habe. Und es wird mit Sicherheit auch nicht letzte sein. Für meine Zwecke für den laufenden Betrieb im PC sowie eine andere zur Datensicherung reichen die vollkommen aus. Sind auch sehr gut geeignet für den Einbau in älteren PC mit SATA-Anschluß. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Festplatte arbeitet schnell und leise und bietet genug Speicher für meine Musiksammlung. Auch nach 10 Tagen Dauerbetrieb, was bei mir üblich ist, funktioniert die noch völlig störungsfrei.

Gut als Datenspeicher geeignet

Aufgrund von Platzmangel hab ich mir eine neue interne Platte bestellt. Die WD Blue sind sehr gut als Datenspeicher geeignet. Kann ich jedem Empfehlen!

Mein neuer Datenspeicher

Die WD Blue sind sehr gut als Datenspeicher geeignet. Ich Speicher Filme, Bilder und Daten super viel platz.

Western Digital

Western Digitale Festplatten kann ich nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Eine gute schnelle Platte zum fairen Preis.

Diese Festplatte ist eine gute Anschaffung. Wie man von WD gewohnt ist, macht auch diese keine Probleme.

Perfect

Es war perfect ich benutze das für Überwachungskamera das past perfekt

Toller

Dieser Artikel läuft und funktioniert miss nur biss in den Einstellungen gemacht werden

Viel Platz

Die festplatte bietet sehr viel Platz um Fotos und Videos absichern zu können .

Gute Festplatte

Erfüllt voll die Erwartungen. Läaufz leise und hat viel Platz. Bin sehr zufrieden

Tolle Festplatte

Festplatte mit viel Speicher, leise & läuft ruhig - keine Probleme

top

ich bin super zufrieden und kann die Fesplatte nur weiterempfehlen

Gute WD Festplatte

Bin schon immer gut gefahren mit den Produkten von western digital.

Preis leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall...

Gute Festplatte

Super Festplatte, alles Klasse. Super Funktion! Gerne wieder.

Super Festplatte, alles Klasse. Super ...

Super Festplatte, alles Klasse. Super Funktion! Gerne wieder.

super festplatte

für Video und Fotos die beste Festplatte nur zu empf.