WD My Cloud Home NAS-Server

Funktioniert einwandfrei

Daten kopieren vom USB 3.0 Stick auf die Platte geht super. Daten vom PC auf die Platte kopieren dauert halt länger. Geräuscharm.

Klasse Cloud für den Heimgebrauch.

Diese Homecloud ist der Knaller für den Heimgebrauch.Sehr leise.Sehr schnell.Und mit einer Größe von 2TB.Völlig ausreichend.

WD Cloud kann man kaufen!

Zum Foto hochladen in die eigene Cloud ein gutes Gerät. Einfache Bedienung. Für alles andere lieber eine NAS.

Das habe ich gebraucht

Ich hätte das schon länger haben müssen. Genau das habe ich gebraucht! Bin begeistert!

Eine HD, die funktioniert.

Einfache Einrichtung, und was soll ich sagen - läuft!

Sehr guter Homeserver

Die Festplatte als Homeserver ist sehr leicht zu installieren,läuft alles über die Homepage die selbstklärend ist.Ich habe mir die 6TB version gehohlt,das für mich ausreichen ist.Auch Freunde einladen funktioniert sehr gut,genau wie das abrufen der Daten über Handy.Würde sie mir wieder kaufen.

FANTASTISCH!

Installation EXTREM einfach (Mitgelieferte Kabel in Wlan box, Mitgelieferte Stromkabel ans Strom, fertig). Account anlegen auf Internet und app runterladen. Fertig.

Super Speichermedium

Ich gab zwar ein paar Lieferschwierigkeiten, beim 1. Versuch ist das Gerät spurlos verschwunden, aber beim 2. Versuch hat es reibungslos geklappt. Das Warten hat sich gelohnt. Das Gerät nach Vorschrift im Internet anmelden, ins Netzwerk einbinden und los geht es. Habe mein Handy darauf gesichert, aber auch meine Filme und Videos. Über meinen Technisat Reciver kann ich problemlos darauf zugreifen und auf dem TV abspielen. Wer dieses Gerät nicht hat kann die App Plex verwenden. Sie Festplatte ist sehr schnell, deshalb klare Kaufempfehlung.

Sehr schön.

Ich bin sehr zufrieden. Mir reicht die Speicher schnell und kann ich weiter empfehlen..

Funktioniert bis jetzt einwandfrei

Ich habe bereits die WD My Cloud Home 8 TB und habe mir die 6 TB im Angebot bei Otto bestellt. Filme über Plex Server laufen einwandfrei. Daten kopieren vom USB 3.1 Stick auf die Platte geht super schnell. Daten vom PC auf die Platte kopieren dauert etwas länger.

Schnelle Lieferung, alles ok

Die 8TB Festplatte ins einfach ins Netzwerk zu integrieren. Ich nutze sie als zusätzliche Festplatte für Bilder. Um über den Explorer darauf zugreifen zu können, muss aber nach jedem Neustart des PC auch die Anwendung WD Discovery gestrartet werden

Hat mich aus einer misslichen Situation gerettet, kein Speicherplatz auf dem ipad. Wollt mir schon ein neues kaufen ,aber so ist es die bessere Lösung und kann von überall drauf zugreifen

Alle Bilder an einem Ort !!!

Ich hatte schon den Vorgänger von diesem Gerät und war schon begeistert. Jetzt mit der neuen Version, bin ich wieder sehr zufrieden. Bedienung wurde auch verbessert.

Ein toller Artkel !

Ich habe das Gerät für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es funktioniert gut, mein Sohn ist damit zufrieden. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig.

Endlich habe ich ein Gerät gefunden das meine Fotos und Videos sichert. Installation war sehr einfach. Auch das sichern der Fotos mit der App ist sehr einfach.

Super Sache

Eigentlich ist der Clousspeicher eine super sache und macht echt Sinn sich sie zu kaufen. Habe sie nur zurück gegeben weil mein TV sie nicht erkannt hat.

Eigene sichere Cloud

Gutes Produkt. Nicht ganz einfach einzurichten. Aber wenn es mal läuft wirklich gut. Genug Speicher für Jahre

Ein NAS für Zuhause...

...das auch den Laien zu frieden stellt. Einmaliges Anmelden und schon taucht es im Explorer als Netzlaufwerk auf.

Super Laufwerk

Diese Festplatte ist eine große Erleichterung Zu empfehlen für alle Speichermöglichkeiten.

ein tolles NAS Laufwerk mit riesigem Speicher

nutze es für meine Bilder, Speicher riesig, sehr leise, alles im grünen Bereich

leider bekomme ich die Festplatte nicht bei mir zum laufen. Liegt aber wohl an meinem Internet.

Einfach einzurichten

Tolles Gerät und einfach einzurichten! Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Gute Alternative zu Timecapsule

Super Teil! Auf alle privaten Dateien von unterwegs zugreifen, einfach super!

Eine super Festplatte und auch für mich als Laien, gut händelbar

Perfektes streaming

Perfektes streaming zuhause oder von unterwegs aus