WD My Passport Ultra externe HDD-Festplatte (1 TB)

Gekauft 4TB zum Preis von 1TB falsch gelief.

Wäre wirklich ein toller Artikel gewesen und natürlich ein super Angebot. Gekauft wurde die WD Mypassport 4 TB zum Preis von 67,99. Geliefert wurde allerdings die 1 TB Version zum gleichen Preis. Jedoch würde ich jederzeit WD empfehlen. Artikel ging direkt zurück. Hatte noch nie eine Retoure und bin glücklicher Otto-Besteller, aber irgendwann ist immer das erste Mal und Fehler können vorkommen und auch passieren.

Zufrieden

Die Festplatte erfüllt Ihren Zweck, insbesondere was USB 3.0 anbetrifft. Leider ließ sich die auf der Festplatte enthaltene Sicherungs-Software unter Windows 10 nicht installieren, ist aber weiter nicht tragisch, da ich eh eine andere Sicherungs-Software benutze. Der Preis könnte etwas geringer sein.

Tolle HDD-Festplatte, die nahezu geräuschlos ...

Tolle HDD-Festplatte, die nahezu geräuschlos arbeitet. Der sicherlich vorhandene Geschwindigkeitsnachteil gegenüber einer SSD ist im Einsatz als Backup-Platte, die immer im Hintergrund läuft, kaum merklich. Dafür ist dann das Preis-/Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Klein, schnell, toll

Tolles Stück! Hätte mir irgendwie eine bessere Verpackung gewünscht (von Otto, nicht Western Digital). Der Artikel kamm in seiner normalen Box, nichts Zusätzliches. Da Festplatte 》 empfindlich. Ansonsten alles bestens.

Sehr zufrieden!

Bin mit der schnellen Lieferung und der Festplatte sehr zufrieden! Funktioniert einwandfrei und schnell. Die Verschlüsselungssoftware bietet optimalen Schutz.

Optisch einwandfrei

Bin sehr zufrieden mit dieser Festplatte. Optisch und Preis sind TOP!!!

Geht wieder zurück an OTTO da sie nicht mit ...

Geht wieder zurück an OTTO da sie nicht mit meinem TV kommuniziert.

Profi-Festplatte für Bilder, Videos und Daten

Die Festplatte ist schnell einsetzbar und durch einen beiliegenden Adapter auch für ältere USB-Anschlüsse verwendbar. Die Programme lassen sich einfach installieren und ermöglichen die Festplatte noch besser zu nutzen. Das speichern von Bildern und Videos auch mit großer GB-Zahl (z.b. HD Qualität) geht sehr schnell. Daten lassen sich ebenfalls gut sortieren und speichern. Das Design ist wunderschön und auch nach Stunden im Einsatz wurde die Festplatte nicht heiß. Würde sie immer wieder kaufen. Qualität und Preis stimmen hier. Danke an Otto für so ein tolles Produkt.

sehr gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Festplatte

Klein und Handlich. Wird mit einem USB-C Anschluss an beiden Enden geliefert (eine Seite hat einen abnehmbaren Adapter), wodurch man auch zwischen durch die Festplatte an sein Handy oder Tablet anschließen kann. Ist auch stylisch und sehr leise. Kann sie nur jedem empfehlen

Auch für Laien ;)

Ich nutze diesen Speicher für meine Filme. Das funktioniert super, denn ich kann den Speicher mit dem Anschlusskabel (USB) direkt an meine Geräte stecken und von dort die Filme auswählen. Auch für Laien easy !!!

WD immer WD ;)

Was soll ich sagen, ist meine fünfte WD Platte. Wurde noch nie enttäuscht und als ITler kann ich diese Platten bedenkenlos empfehlen. Anschluss und Erkennung laufen Top. Win 10 ein Heimspiel. Preis auch sehr gut. USB C .

Professionelle, handliche Festplatte

Sehr schnelle und optisch hervorstechende externe Festplatte. Vor allem die hardwareseitige Verschlüsselungsfunktion ist sehr praktisch. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch keine Aussage treffen.

Gut aber nicht wie erwartet

Für den passport ultra, es ist nicht möglich einen cloud Account anzulegen, man muss diese WD home ding haben um die Cloud zu aktivieren. Allerdings Funktionsweise super!

Super Teil

Sehr schnell in der Übertragung der Daten. Auch die Zusätzlichen Programme die inklusive dabei waren wie Backup Funktionen sind klasse.

Robuste Festplatte

Optisch ein Hingucker durch die Metalloberfläche. Dadurch erscheint sie robuster als eine aus Kunststoff. Funktioniert ohne Probleme.

WD top wie immer

Topp. Der Artikel ist klar zum Empfehlen! Wir haben erst mal so etwas bestellt und wir sind sehr zufrieden!

Tolle Externe Festplatte

Sehr gute externe Festplatte! Großer Speicher! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

WD - und keine andere

Habe schon einige Festplatten ausprobiert, die von WD gehören mit zu den Besten. Klare Kaufempfehlung.

Alles super.

Äußerlich schön klein, innerlich schön groß. Einfache Handhabung. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Ist sehr schön und für soviel Speicherkapazität ein super Preis.

Tolle und schnelle Festplatte...

mit USB C Anschluss. Nutze sie für die Time Machine Backups am IMac.

Alles in Ordnung

Alles ist in Ordnung und in Festplatte hat einem guten Tempo

Alles wie erwartet

Der Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen, danke.