Epson EcoTank ET-5850 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

ET-5850

Der Drucker ist sehr leise und schnell. Das duplex Scannen,Kopieren und Faxen funktioniert einwandfrei. Die Installation war einfach. Nur an den Liefertermin konnten sie sich nicht halten. Der Drucker kam 8 Tage später ich mußte zwei Tag umsonst zuhause warten. Man sollte vielleicht noch einen anderen Lieferanten als Hermes beauftragt.

Nicht perfekt, trotzdem gut

Nach ein paar Tagen im Betrieb kann man sagen, dass der Drucker sein Geld wert ist. Einfach zu bedienen, viele Möglichkeiten. Einige Macken hat er trotzdem: ein bisschen "nachdenklich" beim Druckenstart und sehr laut dabei. Mal sehen, wie lange die mitgelieferten Tinten reichen. Nach dem ersten Nachfüllen waren die Tanks nur halbvoll. Ein fetter Minus verdient OTTO für seinen Lieferanten. Es wird die Lieferung angekündigt, man wartet zu Hause und plötzlich steht in der Sendungsverfolgung: wir haben Sie nicht erreicht und versuchen nochmal morgen. Es kam niemand!! Unverschämt!