Epson EcoTank ET-5850 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Absoluter top!

Habe lange überlegt, da ich eigentlich nicht so viel für einen Drucker ausgeben wollte. War mit einem der Vorgängermodelle (ohne Eco-Tank) sehr zufrieden und der hat auch einige Jahre gehalten. Da er dann die Grätsche gemacht hatte, musste ein neuer Drucker her und ich wollte unbedingt einen mit Eco-Tank. Habe mich nach langen Recherchen dann doch dazu durchgerungen, so viel Geld in die Hand zu nehmen und bereue es bisher nicht einen Tag! Das Einbinden ins Netzwerk verlief ohne Probleme und die Nutzung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Die Benutzung über das Display ist übersichtlich, die Einstellungen einfach und selbsterklärend. Die Druckergebnisse sind bisher absolut super. Auch die Folgekosten sind durch das Eco-System deutlich geringer als bei meinem alten Workforce. Habe bisher nichts negatives zu berichten und ich hoffe, er hält lange.

Teuer aber qualitativ top

Sehr guter Drucker, der seinen Preis wirklich wert ist. Deshalb ganz klare Kaufempfehlung. Ein Hinweis an potenzielle Käufer: man sollte den Drucker nicht über längere Zeit unbenutzt stehen lassen, da dann die Tinte Düsen vertrocknen (ein grundsätzliches Problem bei allen EcoTank Druckern). Abhilfe: regelmäßig (1 Mal die Woche) eine Testseite drucken, damit geht man das Problem in meisten Fällen um.

Bin sehr zufrieden!

Ich bin extrem zufrieden. Entsprechende Preis-Leistungverhältnis! Für jeden Homeoffice betreiber!

sehr gut

Ich hatte eins, aber mein kleiner Junge hat es kaputt gemacht und ich habe es wieder gekauft.

Ein toller Artikel 💯

Ich bin extrem zufrieden. Entsprechende Preis-Leistungverhältnis! Ein Traum Drucker 🖨