Canon PIXMA TR4651 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Für zuhause geeignet

Habe diesen Drucker kurzfristig gekauft. Prompte Lieferung. Die Inbetriebnahme verlief unkompliziziert und das Gerät arbeitet gut. Ausdrucke sind sauber und klar. Das Gerät ist für den Heimbetrieb vollkommen geeignet.

Ein toller Drucker

Ich weiß nicht was manche für Probleme mit Installation haben, der Drucker war in 10 Minuten installiert. Ich bin mehr als glücklich und empfehle es jedem, für den Preis ist das ein toller Artikel.

Für den Alltag geeignet

Canon Drucker

Ich weiß gar nicht was manche haben der Drucker ist super . Qualität top Einrichtung war super schnell und Patronen gehen auch vom Preisleistungs Verhältnis. Ich bin zufrieden für den Preis Top .

Klasse Drucker

Der Drucker ist sehr gut und hat auch im Wlan seinen Platz gefunden. Er macht was ein Drucker machen muss inkl. der Scanfunktion und dem automatischen Dokumentenscannen super.

Gar nicht zu empfehlen

Das Produkt ist seinen preis überhaupt nicht wert.keine gute Qualität . Auch das installieren auf Laptop und Handy eine Katastrophe.

Für Kreativzwecke ein absolutes NO-GO

Ich schreibe nie abwertende Bewertungen, diesmal muss ich es aber loswerden. Da Canon gut bekannt für seine Produkte für Foto-Zwecke ist, habe ich mir mit großen Erwartungen diesen Canon Drucker geholt. Ich bin leider höchst enttäuscht. Für Bürozwecke kann der Drucker sicherlich gut sein, möchte man aber Fotos, Aufkleber, etc. drucken, kann man dieses Gerät vergessen. Ich finde es eigentlich schade, so eine Erfahrung wollte ich mit Canon nicht machen. USB Kabel für die Nutzung mit dem Laptop/PC fehlt ebenfalls. Der Drucker geht zurück, ich kann ihn leider auch nicht weiterempfehlen.

SEHR ZUFRIEDEN 👍👍👍👍👍👍

Würde ich immer wieder kaufen !!! Top Preis Keine Probleme beim Einrichten gehabt , funktioniert alles auf Anhieb. Fadenrichtung TOP Nur zu empfehlen !!!!!!

Der letzte scheiss!

Einrichtung nicht möglich! Total kompliziert!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!

super

wir haben ihn für unsere Tochter gekauft, bei uns im Büro steht aber schon seit Jahren der gleiche und tut seinen Dienst ohne zu mucken, daher auch die Entscheidung den gleichen noch einmal zu kaufen

Sehr schlecht Ware Canon

Ich habe heute bekommen das sehr schlecht richtig Anleitung ist nicht dabei das müssen online Canon machen suchen das gerät findet nicht fast 2 Stunden bin ich dran Tastatur find wlan nicht ständig kommt Fax Defekte Gerät geliefert Ich bin sehr enttäuscht kaputt gerät weiter ich bin sehr enttäuscht Ich kann niemanden empfehlen Bild sind Qualität aus wenn man Hand sehr billiger Metal benutzt Von Ausland waren

Habe tatsächlich mehrere Stunden, mit der, ...

Habe tatsächlich mehrere Stunden, mit der, ach so einfachen, Installation zu gebracht. Irgendwann hab ich aufgegeben und das Gerät zurückgeschickt. Ist vielleicht etwas für Profis.

Super Gerät, insgesamt in der Handhabung extrem einfach und easy zum installieren. Jederzeit würde ich den Drucker wieder kaufen

Dieter Jaskulski

Schlecht verarbeitet

Als erstes, nach 3 Wochen hat sich der Drucker komplett aufgehängt. Nichts ging mehr. Im Display wurde nur noch Canon angezeigt. Die Leitungsaufnahme für die Stromzufuhr war sehr lavede. Mußte das Gerät leider zurückschicken. Als er funktionierte, war die intuitive Bedienung hervorzuheben.

Alles okay

Schnelle Lieferung,gut verpackt,funktionert nach einrichtung einwandfrei!

Guter Drucker

Schnelle saubere Lieferung. Für den zu Hause Gebrauch zu empfehlen. Tut seinen Zweck. Scannen drucken kopieren.

Preis Leistung in Ordnung

Lieferung schnell, Verpackung ok, da der Orignalkarton mit Etikett versehen wurde un dso versandt wurde hat der Karton ein paar dellen/Einrisse gehabt. Der Drucker wirkt zwar nicht grade hochwertig, teils sehr wackeliges Plastik, jedoch ist der Preis dafür völlig angemessen.

Top Drucker

Leichte Installation durch das Video, Druckqualität ist in Ordnung

1A

Alles Super

Super Drucker

Sehr gute Anleitung ging alles flott. Sehr schnelle Lieferung.

Druckt gut, hoffentlich bleibt so

Der Drucker druckt gut, über die Cannon App aus dem Handy kann ich nicht drucken ,kann ich keine Verbindung aufbauen..Mal schauen, hoffentlich 3 Jahre kann ich benutzen..also für das Geld empfehle ich ihn

Ich kann nur so viel sagen das dass Gerät ...

Ich kann nur so viel sagen das dass Gerät sehr toll ist und macht seine Arbeit einwandfrei. Man benötigt nicht unbedingt den Fax, da benötigt man den Anschluss. Würde Ich jederzeit wieder kaufen.

das Gerät arbeitet gut. Ausdrucke sind sauber. Das Gerät ist für den Heimbetrieb geeignet.

Guter Drucker

Der Drucker wurde sehr schnell geliefert, das Einrichten mit dem Handy hat bei mir nicht gut geklappt, dafür hatte ich noch ein Kabel, mit dem es dann ging.

Super Drucker

Toller Drucker, schnelle automatische Instalation, ich bin sehr zufrieden, auch schnelle Lieferung

Canon Multifunktionsdrucker, super

Klasse Drucker für Anwender die nicht viel Drucken oder Scannen. Display könnte größer und besser sein, aber trotzdem ein prima Gerät.

Macht was er soll

Schnelle Installation ist leider nur mit PC und direkten Anschluss an Router möglich. Aber wenn alles läuft ist der Drucker top.