Call of Duty Vanguard PlayStation 5

Willkommen in 2022

Früher konnte man die CD Installieren und Spielen. Heute muss du auch die CD Installieren + 1 Update. Dann muss du noch zwei weitere Packs Runterladen und Installieren = Update Dann muss du dich noch bei Activision anmelden. PS5 kaufe ich mir nicht , konnte das erst bei meinem Bruder ausprobieren. Das Spiel wie immer und in 2 Tagen durch gespielt.

Zu viel erwartet

Wir sind leider etwas enttäuscht von diesem Teil der Serie. Gerade wenn man alle vorherigen Teile gespielt hat, hat man von Vanguard doch mehr erwartet. Grafisch für uns nicht besonders ansprechend. Man kommt sich vor, als ob man in der Steinzeit spielt. Aber das ist unsere persönliche Meinung und wir würden das Spiel zwar bedingt, aber trotzdem empfehlen.

Es ist ok

Die Kampagne ist eher wenig unterhaltsam und man braucht bloß 4-5 Stunden dafür. Der online Modus ist eine Katastrophe. Das Matchmaking ist nicht skill basiert. Als neuer Spieler hat man kaum eine Chance. Die Bugs sind zu viele zum aufzählen. Für mich ging das Spiel zurück.

Gut

Wer die alten Teile von cod kennt weiß was cod ist der Teil ist es nicht wirklich die Story ist sehr kurz sehr enttäuschend. Aber der zombie Modus ist gut gemacht.

Cooles cod

Spiel macht echt Spaß der online Modus und Zombie Modus machen sehr viel Spaß