Call of Duty Vanguard PlayStation 5

Superstar Grafik und Story

Macht einfach Spaß. Nur zu empfehlen. Cod ist einfach immer noch das Beste!

Besser als erwartet!

Call of Duty erfährt zum Release zu Unrecht so viel Hass. Es hat eine tolle Kampagne mit filmreifen Szenen und auch der Multiplayer macht mit einem großen Ausmaß von Content einen guten Eindruck.

Doch gut

Wollte eigentlich nach dem vorherige Teil das erste Mal zu Battlefield wechseln, tat das auch, aber was soll ich sagen - ihr seht es ja 😉 ich „musste“ es doch kaufen! Und ich habe es nicht bereut! Die Grafik ist top, das Spiel brauch zwar manchmal bis es sich mit den Servern verbindet, aber Alles in Allem ist es schon genial! Das Handling ist gut aber richig genial ist das Treffer-feedback im Spiel! Sehr nice! Zocke ausschließlich TDM und Einer gegen alle!

Ein sehr cooles Spiel

Ich habe den Vorgänger call of duty cold war gespielt wie ein wahnsinniger und war begeistert somit habe ich mich auch für den Nachfolger entschieden und kann dementsprechend nichts negatives sagen Die Handlung des Spiels ist mehr an die frühere Zeit angelehnt jedoch hat dies seinen eigenen Charme und macht das ganze meiner Meinung nach aus Ich bin rundrum mit dem Artikel zufrieden einfach cool

Super Spiel, aber Lieferung von DHL Katastrop

Spiel macht nach dem Laden und online anmelden sehr viel Spaß. Die Auflösung des Spiels ist mega. Otto hat alles super verschickt und verpackt. Leider war die Lieferung nicht so wie man es sich vorgestellt hatte, Päckchen schon in der Hand, aber wegen fehlerhaftem Scanner wurde das Päckchen wieder mitgenommen und an einer Packstation abgegeben

COD halt.

Nach der Ankunft direkt mal installiert, dann dachte ich es kann losgehen, falsch gedacht. Nach dem ersten Update von 70GB, muss mann die Kampagne auch runterladen das sind nochmal 30GB. Also gezockt wurde erst abends ! Spiel an sich muss nicht erleutern, aber Kampagne war sehr gut umgesetzt.

Sehr hilfsbereite seevice

Habe das Spiel bestellt doch nach ein Fehler von dhl wurde es zurückgesendet. Nach einen Telefon Gespräch mit Otto habe ich das Produkt doch rechtzeitig bekommen. Das Spiel macht mit Freunden sehr viel Spaß doch wie bei jedem Shooter sind viele Camper unterwegs die den Spielspass reduzieren.

Wieder ein echter Actionkracher

Nach Call of Duty Cold War geht es wieder in den 2.Weltkrieg. Es sind in der Kampagne nicht all zu viele Missionen dafür abwechslungsreich und spannend erzählt. Die Grafik ist der Wahnsinn! Kann man nur empfehlen.

Ein besseres Cod

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Finde es besser als Cold War. Es macht mir Spaß und man hat gleich zum Anfang eine riesen Auswahl an Multiplayer Maps, om Vergleich mit den Vorgängern.

PlayStation 5

Call of Duty Vanguard, die Kampagne und der Zombie Modus macht Spaß, von dem Rest bin ich leider etwas enttäuscht. Hoffe durch die Updates wird die Enttäuschung beiseite gelegt.

Cod Vanguard

Spiel kam zu release von otto ...das Spiel Ansich ist ganz ok die Grafik ist alles andere als next gen aber für zwischen durch mit paar Kollegen macht es schon durchaus Spaß

ganz gut aber noch einige bugs

macht spass aber wenn man COD zocker ist werden einen die geringfühgigen bugs stören die hoffentlich bald upgedatet werden ansonsten sehr gut vorallem die kampange

Super Spiel

Reiht sich in die Reihe der anderen COD Spiele ein. Top Spiel, allerdings könnte das Download Chaos endlich mal aufhören. Die Story hat echt Spaß gemacht.

Gelungenes cod

Wieder einmal ein cod der nicht in der Zukunft oder Gegenwart spielt Zurück zu den Wurzeln 2.weltkrieg und Nazis vs us

Gut aber immer das selbe...

+Das Spiel hat eine tolle Grafik und es macht auch Spaß.. -kurze Spiel Dauer. Immer das selbe Thema....nichts besonderes

Cod halt

Es ist halt das jährliche cod. Multiplayer macht mir immer wieder mal fürn paar Runden Spaß und hat sich gelohnt

Hmm

War okay, aber mit der Zeit nervig

Super Kriegs Spiel

Ein Spiel das wieder gut geworden ist auch wenn es etwas alt und schon mehr Mals wider holt wurde ist es richtig gut

Naja

Am Anfang sehr gut, dann aber mit vielen Schwächen in der Story (im Vergleich zu anderen CoD).

Super Spiel

Ich habe bisher alle Spiele aus der Reihe gespielt. Auch dieses Spiel ist wieder voll gelungen.

Ein tolles spiel und schnelle lieferung kann ...

Ein tolles spiel und schnelle lieferung kann man nur weiterempfehlung.

Tolles Spiel! Die Vorgänger waren allerdings besser.

Macht zwar Spaß zum Spielen nur zu kurze ...

Macht zwar Spaß zum Spielen nur zu kurze Kampagne das ist sehr schade

Top Spiel!

Macht viel Spaß. Zombie Modus nicht so gut. Hoffe da auf ein Update.

Ein Muss für cod Fans

Ich finde das Spiel einwandfrei. Schöne Grafik und gamplay top.

Solider Teil der Reihe

Ein kurzweiliges, spaßiges Erlebnis (auch für Singleplayer Fans

Gutes Spiel

Call Of Duty Vanguard macht echt spaß vorallem der MP Modus

Macht sehr viel Spaß und ist auch sehr ...

Macht sehr viel Spaß und ist auch sehr abwechslungsreich

ist wirklich gut .kann ich nur weiter ...

ist wirklich gut .kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!