Call of Duty Vanguard PlayStation 5

Call of Duty

Super Spiel macht Natürlich Spaß zu zocken typisch Cod super Grafik

Bestes CoD seit Jahren

Call of Duty Vanguard ist meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe. Die Kampagne umfasst 9 Level die episch erzählt werden. Der Zombie Modus macht im 4er Team viel Spaß. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Leider zu spät

Leider wurde der Artikel einen Tag zu spät zugestellt , sodass mein Mann es schon im Media Markt geholt hatte. Super spiel. Gin ohne Ende

Spiel

Sehr gut gemachtes Spiel mein Mann ist begeistert kann ich nur empfehlen

Toller Teil der COD Reihe

Ein sehr guter Teil der COD Reihe der wieder zu den Wurzeln zurück geht. Es macht Spaß sich auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkrieges wieder zu finden. Die Grafik auf der Ps5 ist Atemrauben, wenn man einen TV mit 120Hertz hat und HDR aktiviert hat. Ich kann das Spiel für die Ps5 nur weiterempfehlen :)

Macht Spaß

Das ist jetzt der dritte Teil den ich gekauft habe. Mir gefällt es. Auch wenn viele der eingefleischten CoD Hardcore Zocker Meckern. Läuft flüssig auf der neuen PS. Die Grafik des Spiels ist sehr gut. Würde weiterempfehlen…

Macht Spaß

Ist ganz gut das Spiel macht aufjedenfall Spaß kann man sich kaufen.

Wirklich gut (erstaunlicherweise)

Hatte mir nach dem katastrophalen Multiplayer von Cold War eigentlich vorgenommen von CoD Abstand zu nehmen. Dann an einem Free To Play Weekend angetestet und die "Sucht" war direkt wieder da. Als "Veteran" (Spiele CoD seit dem ersten Tag), der fast alle Höhen und Tiefen der Serie mitgemacht hat, finde ich das Gameplay von Vanguard einfach super. Ich war sofort drin und nachdem man sich an das Waffenhandling gewöhnt hat, sind die Runden stetig besser geworden. Grafisch macht das Spiel eine sehr gute Figur und der Sound ist einfach klasse. Die Kampagne wird, wie immer, wie ein grandioser Actionfilm präsentiert. Der Missionsaufbau und das Storytelling fesseln und man muss sich regelrecht zwingen eine Pause einzulegen. Einzig zum Zombie Modus kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen Modus in keiner seiner Ausführung gespielt habe. Ist einfach nicht meins. Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass mich Vanguard sehr positiv überrascht hat und ich endlich wieder wirklich Spaß an einem CoD habe.

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻

Es ist einer der besten teile. Die Maps sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Man hat direkt ww2 feeling. Sounds sind sehr gut, die effekte sind sehr gut die grafik ist sehr gut. Es macht sehr viel Spaß und der suchtfaktor kommt direkt auf. Habe nichts negatives zu sagen. Aufjedenfall eine Empfehlung wert!

Interessante Story

Ich beziehe mich hier nur auf die Kampagne! Diese hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Man sollte allerdings die historischen Begebenheiten außer Acht lassen, und sich vielmehr der Geschichte, losgelöst des Gelernten, widmen. Cooler Bösewicht, begleitet von einigen interessanten Heroen.

Ein gelungenes Spiel

Es ist einer der besten Teile. Die Maps sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Man hat direkt ww2 Feeling. Der Sound, die Effekte und die Grafik sind sehr gut. Es macht sehr viel Spaß und der Suchtfaktor kommt direkt auf. Habe nichts negatives zu sagen. Auf jeden fall eine Empfehlung wert!

Eigentlich..

Müsste ich es schlecht bewerten.. weil ich dadurch meinen Mann verloren habe, am meisten am Wochenende, manchmal trau ich mich nicht, ihn anzusprechen, weil ich denke er erkennt mich nicht wieder.. :D also an alle Mädels die ruhe wollen, gönnt euch und schenkt es euren Männer :D

Tolles spiel , weiss nicht was die leute woll

spiel ist top , kampange 8/10 multiplayer macht riesen spass ich weiss nicht was die leute wollen und vorallem ist das spiel frisch auf dem markt durch updates gibt es verbesserungen beim zombiemodus und bitte nicht früh kritisieren leute

habe auf der ps4 auch viele spiele

gefällt mir gut das spiel

Für Fans

Ich habe meinem Mann das Spiel zu Weihnachten geschenkt. Man muss Schießerei, aber auch Strategie und Logik mögen. Er spielt online mit Freunden, dann macht es wahrscheinlich am meisten Spaß. Eben ein Spiel für Fans.

Einfach nur ein super Spiel. Insbesondere ...

Einfach nur ein super Spiel. Insbesondere der Multiplayer-Modus ist mehr als gelungen. Aufgrund der Vorbestellung wurde das Spiel zum Erscheinungsdatum pünktlich geliefert.

Gut

Sohn ist begeistert 🤩 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

CoD muss man einfach haben

Das Spiel war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist einfach nur begeistert. Tolles Spiel mit viel Action. Superschnelle Lieferung und eine echte Kaufempfehlung.

Cooles Spiel!

Schnelle Lieferung und das Spiel ist einfach Mega. Ich finde es besser als Cold War aber noch lange nicht so gut wie MW2. Trotzdem würde ich es jedem empfehlen!

Sehr cooles Spiel

Macht sehr viel Spaß. Tolle Grafik wie in jedem anderem Teil auch was ich sehr cool finde ist die Kampagne. Der Preis für dieses Spiel ist total angemessen

Top Preis bei Otto

Ich habe mich überall online umgesehen u Otto hatte das beste Angebot. Schön dass man hier auch PlayStation Zubehör kaufen kann. Das Spiel ist super

Gutes Spiel

Ein gutes Spiel cod halt aber habe das ww2 und die sind sich ziemlich ähnlich also wer ww2 hat muss sich es nicht wirklich holen

Endlich ein cod was wieder Spaß macht!

Der letzte Teil der mir spaß gemacht hat war Cod WW2 und dieses spiel ist wieder super schnelle Ladezeiten und tole realistische Waffen.

Hammer Game

Wie immer ein super gemachtes call of duty und übertrifft alle Erwartungen! Durch Grafik und mega Story, ist es absolut empfehlenswert.

Super spiel

Super spiel toller grafik call of duty halt eine name für sich hab ich immer gespielt und gemocht einfach toll

CoD Vanguard

Noch ein schönes Game im der Call of Duty Reihe, nur Symbolik passt nicht, nicht so wie es sein sollte. Aber trotzdem gutes Game.

Super story

Jedes mal auf neues überrascht.. sehr schöne Story. Die Grafik ist bombastisch! Verschiedene Persönlichkeiten zum spielen.

Mach sehr viel Spaß

Bestellung war sehr schnell genau am Tag der Erscheinung pünktlich. Das Spiel macht sehr viel Spaß sehr schöne Grafik

Right Game

Es ist immer schön Krieg spiel zu spielen ich empfehle es weiter auch wenn er schon bis älter ist

Verbesserung ist deutlich zu sehen

Definitiv mal eine Verbesserung im Vergleich zu Cold War! Bestellung und Lieferung war super schnell und problemlos!