Call of Duty Vanguard PlayStation 5

Call of Duty

Super Spiel macht Natürlich Spaß zu zocken typisch Cod super Grafik

Bestes CoD seit Jahren

Call of Duty Vanguard ist meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe. Die Kampagne umfasst 9 Level die episch erzählt werden. Der Zombie Modus macht im 4er Team viel Spaß. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Superstar Grafik und Story

Macht einfach Spaß. Nur zu empfehlen. Cod ist einfach immer noch das Beste!

Leider zu spät

Leider wurde der Artikel einen Tag zu spät zugestellt , sodass mein Mann es schon im Media Markt geholt hatte. Super spiel. Gin ohne Ende

Ein unfertiges Spiel

Hallo zusammen, Erst einmal Lob an das Otto Team,kam wie versprochen gestern zum Release an .. und zum Spiel kann ich als erfahrener COD Gamer nur sagen das es ein billiger Abklatsch von WWII ist. -Grafik ist komplett fürn Popo auf der next gen -Granaten sind eig komplett überflüssig,weiter wie 1m gehen die nicht und und und .. Also ich bin enttäuscht!

Spiel

Sehr gut gemachtes Spiel mein Mann ist begeistert kann ich nur empfehlen

Toller Teil der COD Reihe

Ein sehr guter Teil der COD Reihe der wieder zu den Wurzeln zurück geht. Es macht Spaß sich auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkrieges wieder zu finden. Die Grafik auf der Ps5 ist Atemrauben, wenn man einen TV mit 120Hertz hat und HDR aktiviert hat. Ich kann das Spiel für die Ps5 nur weiterempfehlen :)

Macht Spaß

Das ist jetzt der dritte Teil den ich gekauft habe. Mir gefällt es. Auch wenn viele der eingefleischten CoD Hardcore Zocker Meckern. Läuft flüssig auf der neuen PS. Die Grafik des Spiels ist sehr gut. Würde weiterempfehlen…

Besser als erwartet!

Call of Duty erfährt zum Release zu Unrecht so viel Hass. Es hat eine tolle Kampagne mit filmreifen Szenen und auch der Multiplayer macht mit einem großen Ausmaß von Content einen guten Eindruck.

Schmutz

Das Spiel is Schmutz! Menü ne 6, Handlung ok, Waffen Schmutz, Grafik ps5 Schmutz! Geht zurück und keine Kaufempfehlung

Macht Spaß

Ist ganz gut das Spiel macht aufjedenfall Spaß kann man sich kaufen.

Wirklich gut (erstaunlicherweise)

Hatte mir nach dem katastrophalen Multiplayer von Cold War eigentlich vorgenommen von CoD Abstand zu nehmen. Dann an einem Free To Play Weekend angetestet und die "Sucht" war direkt wieder da. Als "Veteran" (Spiele CoD seit dem ersten Tag), der fast alle Höhen und Tiefen der Serie mitgemacht hat, finde ich das Gameplay von Vanguard einfach super. Ich war sofort drin und nachdem man sich an das Waffenhandling gewöhnt hat, sind die Runden stetig besser geworden. Grafisch macht das Spiel eine sehr gute Figur und der Sound ist einfach klasse. Die Kampagne wird, wie immer, wie ein grandioser Actionfilm präsentiert. Der Missionsaufbau und das Storytelling fesseln und man muss sich regelrecht zwingen eine Pause einzulegen. Einzig zum Zombie Modus kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen Modus in keiner seiner Ausführung gespielt habe. Ist einfach nicht meins. Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass mich Vanguard sehr positiv überrascht hat und ich endlich wieder wirklich Spaß an einem CoD habe.

Doch gut

Wollte eigentlich nach dem vorherige Teil das erste Mal zu Battlefield wechseln, tat das auch, aber was soll ich sagen - ihr seht es ja 😉 ich „musste“ es doch kaufen! Und ich habe es nicht bereut! Die Grafik ist top, das Spiel brauch zwar manchmal bis es sich mit den Servern verbindet, aber Alles in Allem ist es schon genial! Das Handling ist gut aber richig genial ist das Treffer-feedback im Spiel! Sehr nice! Zocke ausschließlich TDM und Einer gegen alle!

Ein sehr cooles Spiel

Ich habe den Vorgänger call of duty cold war gespielt wie ein wahnsinniger und war begeistert somit habe ich mich auch für den Nachfolger entschieden und kann dementsprechend nichts negatives sagen Die Handlung des Spiels ist mehr an die frühere Zeit angelehnt jedoch hat dies seinen eigenen Charme und macht das ganze meiner Meinung nach aus Ich bin rundrum mit dem Artikel zufrieden einfach cool

Willkommen in 2022

Früher konnte man die CD Installieren und Spielen. Heute muss du auch die CD Installieren + 1 Update. Dann muss du noch zwei weitere Packs Runterladen und Installieren = Update Dann muss du dich noch bei Activision anmelden. PS5 kaufe ich mir nicht , konnte das erst bei meinem Bruder ausprobieren. Das Spiel wie immer und in 2 Tagen durch gespielt.

Zu viel erwartet

Wir sind leider etwas enttäuscht von diesem Teil der Serie. Gerade wenn man alle vorherigen Teile gespielt hat, hat man von Vanguard doch mehr erwartet. Grafisch für uns nicht besonders ansprechend. Man kommt sich vor, als ob man in der Steinzeit spielt. Aber das ist unsere persönliche Meinung und wir würden das Spiel zwar bedingt, aber trotzdem empfehlen.

Super Spiel, aber Lieferung von DHL Katastrop

Spiel macht nach dem Laden und online anmelden sehr viel Spaß. Die Auflösung des Spiels ist mega. Otto hat alles super verschickt und verpackt. Leider war die Lieferung nicht so wie man es sich vorgestellt hatte, Päckchen schon in der Hand, aber wegen fehlerhaftem Scanner wurde das Päckchen wieder mitgenommen und an einer Packstation abgegeben

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻

Es ist einer der besten teile. Die Maps sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Man hat direkt ww2 feeling. Sounds sind sehr gut, die effekte sind sehr gut die grafik ist sehr gut. Es macht sehr viel Spaß und der suchtfaktor kommt direkt auf. Habe nichts negatives zu sagen. Aufjedenfall eine Empfehlung wert!

COD halt.

Nach der Ankunft direkt mal installiert, dann dachte ich es kann losgehen, falsch gedacht. Nach dem ersten Update von 70GB, muss mann die Kampagne auch runterladen das sind nochmal 30GB. Also gezockt wurde erst abends ! Spiel an sich muss nicht erleutern, aber Kampagne war sehr gut umgesetzt.

Interessante Story

Ich beziehe mich hier nur auf die Kampagne! Diese hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Man sollte allerdings die historischen Begebenheiten außer Acht lassen, und sich vielmehr der Geschichte, losgelöst des Gelernten, widmen. Cooler Bösewicht, begleitet von einigen interessanten Heroen.

Ein gelungenes Spiel

Es ist einer der besten Teile. Die Maps sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Man hat direkt ww2 Feeling. Der Sound, die Effekte und die Grafik sind sehr gut. Es macht sehr viel Spaß und der Suchtfaktor kommt direkt auf. Habe nichts negatives zu sagen. Auf jeden fall eine Empfehlung wert!

Sehr hilfsbereite seevice

Habe das Spiel bestellt doch nach ein Fehler von dhl wurde es zurückgesendet. Nach einen Telefon Gespräch mit Otto habe ich das Produkt doch rechtzeitig bekommen. Das Spiel macht mit Freunden sehr viel Spaß doch wie bei jedem Shooter sind viele Camper unterwegs die den Spielspass reduzieren.

Eigentlich..

Müsste ich es schlecht bewerten.. weil ich dadurch meinen Mann verloren habe, am meisten am Wochenende, manchmal trau ich mich nicht, ihn anzusprechen, weil ich denke er erkennt mich nicht wieder.. :D also an alle Mädels die ruhe wollen, gönnt euch und schenkt es euren Männer :D

Es ist ok

Die Kampagne ist eher wenig unterhaltsam und man braucht bloß 4-5 Stunden dafür. Der online Modus ist eine Katastrophe. Das Matchmaking ist nicht skill basiert. Als neuer Spieler hat man kaum eine Chance. Die Bugs sind zu viele zum aufzählen. Für mich ging das Spiel zurück.

Tolles spiel , weiss nicht was die leute woll

spiel ist top , kampange 8/10 multiplayer macht riesen spass ich weiss nicht was die leute wollen und vorallem ist das spiel frisch auf dem markt durch updates gibt es verbesserungen beim zombiemodus und bitte nicht früh kritisieren leute

habe auf der ps4 auch viele spiele

gefällt mir gut das spiel

Für Fans

Ich habe meinem Mann das Spiel zu Weihnachten geschenkt. Man muss Schießerei, aber auch Strategie und Logik mögen. Er spielt online mit Freunden, dann macht es wahrscheinlich am meisten Spaß. Eben ein Spiel für Fans.

Wieder ein echter Actionkracher

Nach Call of Duty Cold War geht es wieder in den 2.Weltkrieg. Es sind in der Kampagne nicht all zu viele Missionen dafür abwechslungsreich und spannend erzählt. Die Grafik ist der Wahnsinn! Kann man nur empfehlen.

Ein besseres Cod

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Finde es besser als Cold War. Es macht mir Spaß und man hat gleich zum Anfang eine riesen Auswahl an Multiplayer Maps, om Vergleich mit den Vorgängern.