Xbox Stereo Headset (Freisprechfunktion)

Dieser Kopfhörer sitzt gut und sieht sehr ...

Dieser Kopfhörer sitzt gut und sieht sehr robust aus. Am Anfang dachte ich er ist kaputt bis ich festgestellt habe, das man am rechten Ohr laut und leise drehen kann. Diese Funktion finde ich ganz praktisch.

Xbox one headset original

Das xbox one headset ist das beste Headset was ich bis hierher habe unglaubliche trage Komfort und super bequem ich kann es 100 %weiterempfehlen

Mega

Der Sound ist echt gut. Macht gleich viel mehr Spaß zum Spielen

Super Headset

War skeptisch wegen dem Preis ob da was gutes dabei rauskommt, wurde aber eines besseren belehrt. Bomben Sound im Spiel, hohe Qualität, und das Feature das man an der rechten höhrmuschel dreht um lauter oder leiser zu machen ist einfach top. Microsoft liefert für wenig Geld ein Headset das sich hinter den 100 bis 200 Euro Konkurrenten nicht verstecken braucht.

Gutes Headset zum guten Preis

Ich hatte mir das Headset gekauft weil ich dachte, dass mein PS5-Headset nicht erkannt wird. War aber ein generelles Problem welches gelöst wurde, darum habe ich den Artikel zurückgeschickt. Headset machte aber einen wertigen Eindruck, Sound war gut und für den Preis absolut hochwertig. Auch praktisch, dass sich das Mikro „einrollen“ lässt also nicht die ganze Zeit vorm Gesicht ist wenn man es nicht braucht. Empfehlung für alle, die ein Headset für die XBOX brauchen!

Microsoft > Sony

Microsoft zeigt Sony wie man es richtig macht. Der Tragekomfort, die Qualität vom Mikro und das Design ist hervorragend. Der Preis ist unschlagbar!

Gutes Headset

Ein sehr gutes Headset für diesen Preis. Obwohl die Ohrmuscheln ziemlich gross sind, und bei mir die Ohren nach einiger Zeit heiss werden, ist der Kopfhörer bequem. Das Mikrofon kann ein und ausgeklappt werden. Mit dem mitgelieferten Adapter kann man gut und schnell die Lautstärke ändern, sich stumm schalten, oder das Verhältnis zwischen in-Game-Chat und Game Sounds ändern; sehr praktisch. Die Qualität ist ok, der Kopfhörer ist halt aus (eher klapprigem) Plastik. Alles in allem ein für den Preis sehr gutes Headset, welches auch für Home-Office Calls geeignet ist.

Top top top

Hate das billigere Model von Xbox zuvor Bis es Katze ruiniert hat von Freundin War mit dem schon zufrieden Ton und Mikro nie Probleme gehabt Aber Model haut 50% nochmal drauf Allein Qualität Bearbeitung Preisleistung mega Man kann am rechten Ohr lauter leiser machen in dem man den Ring vor hinter dreht Links am Mikro ist ein Schalter zum Muten Ton super für mein Geschmack Sehr gut gelungen das headset Preisleistung Danke otto

Super Headset

Habe mir diese Gaming Kopfhörer extra für lange Spielenächte gekauft, und sie bieten mir alles was ich benötige! Habe mich extra für die kabelgebundene Variante entschieden, weil ich wegen der Akkulaufzeit bedenken hatte. Alles in allem Top Qualität und Preis 👌

Mein Sohn liebt sein Headset und kann nur sagen es ist sein Geld wert. Nach mehreren anderen Headset die schneller kaputt gingen dachte ich mir jetzt das das original kaufe und es war der richtige weg . Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen 😉

Richtig gut

für die preissklasse erstaunlich gut.Insgesamt sehr gut verarbeitet.das man die lautstärke direkt an der ohrmuschel verstellen kann finde ich toll.wenn es auch über längere distanz erhalten bleibt sind es die 5 sterne wert

Toller Kopfhörer

War auf der Suche nach kopfhörer für die xbox meiner Tochter und muss sagen, haben einen guten Klang, meine Tochter ist zufrieden und das ist die Hauptsache, somit würde ich diese Kopfhörer weiter empfehlen!

Super Sound und tolle Verarbeitung

Das Headset ist super bearbeitet und sitzt bequem auf dem Kopf. Der Sound ist in Verbindung mit der Xbox richtig spitze. Da macht das zocken wieder richtig Spaß.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden super Klang guter Bass würde ich mir wieder kaufen bin schon am überlegen den Draht losen zu holen kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich .

Es war ein Geschenk und es wurde sich mega darüber gefreut. Die Ton- und Mikroqualität ist top. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Tragekomfort ist super.

top headset

das headset ist super verarbeitet und sieht klasse aus. die soundqualität ist mega. für diesen preis das beste headset am markt. kann ich nur jedem empfehlen.

Ich liebe es !!!!

Perfekt

Funktioniert super nachdem man die auf der Konsole gefunden hat. Klarer klang und passt gut. Von der Preis/Leistung top.

super Teil

Tut genau das, was es soll und funktioniert einwandfrei

Gutes Headset...

Angenehme Größe. Klang ist in Ordnung, etwas Basslastig, aber das kann eingestellt werden. Von mir zu dem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Super Lieferung und tolle artikel

Hatte bestellt und nach 2 tagen war das artikel schon bei mir . Otto macht das echt toll danke vielmals kann nur weiter empfehlen

Super Artikel, nicht mehr erwartet.

Ich habe den 3 Monate Game pass ultimate dazu bestellt. Für 20€. Und den Code immer noch nicht erhalten..

Top👍👍👍

Geile sound 👍👍👍

Mega

Sehr gute Verarbeitung und sieht optisch sehr gut aus. Ton Qualität ist mega und sitzt auf den Ohren sehr bequem.

ausgezeichnetes Produkt

Schnelle Lieferung

Bin echt damit zufrieden würde ich mir immer ...

Bin echt damit zufrieden würde ich mir immer wieder hollen und auch weiter entfehlen

endlich guter Klang

Ich habe den Kopfhörer zum Gaming gekauft, ich bin sehr zufrieden, der gute Klang gefällt mir besonders.

Hier merkt man schon den Unterschied zu einen billigen Headset. Das Geld ist es auf jedenfalls wert

Super Kopfhörer

Meine Tochter ist sehr zufrieden die Qualität ist sehr gut und sehr pass genau