Schildmeyer Schreibtisch Baku, Breite 150 cm, Made in Germany

Toller Artikel, aber schlechte Verarbeitung

Der Schreibtisch ist gut von der Breite und Höhe, sieht auch gut aus. Heute nun zusammen gebaut, aberrr die Schubladen kaputt gerissen, Furnier gleich durchgerissen, musste alles kleben (sollte ein Weihnachtsgeschenk sein) natürlich war das Kind enttäuscht, deshalb geklebt und nicht zurück geschickt. Aber nicht vom Transport sondern von der Herstellung kaputt bzw fehlerhaft. In den Bewertungen habe ich es zwar gelesen, dachte aber kann ja auch mal in Ordnung sein mit den Schubladen, aber leider war es nicht der Fall. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sauber verarbeitet, es fehlten lediglich drei vorgebohrte Löcher für die Holzdübel. Die Ablagen (Nr. 7) unter der Arbeitsplatte sind nur 37cm tief, wodurch hinten ein Loch entsteht. Die Tiefe vom Schreibtisch beträgt aber 70cm. Des weiteren finde ich es nicht gut, dass bei den Teilen rechts und links keine Rückwand vorhanden ist. Dadurch kann es passieren, dass etwas hinten runter fällt.

Empfehlenswert

Der Schreibtisch sieht sehr schön aus und der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Leider waren die Schubladen kaputt . Der Umtausch wurde durch den Hersteller sehr schnell erledigt und die neuen kamen innerhalb einer Woche . Er ist von der Qualität für den Preis sehr gut . Klare Kaufempfehlung .