Schildmeyer Schreibtisch Baku, Breite 150 cm, Made in Germany

Schildmeyer Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde von meinem Sohn aufgebaut, alles hat gut geklappt und der Schreibtisch sieht gut aus. Man kann viel verstauen und das Material und die Farbe sind sehr schön, kann man weiter empfehlen.

Sehr schöner Schreibtisch einzigesr Mangel war das die Schubladenteile auseinandergerissen waren war aber kein Problem nehme statt dem bei Möbeln beiliegenden schlechten Leim ohnehin ein ordentliches Produkt aus dem Baumarkt

Inhalt und Lieferung einwandfrei

Leicht und verständlich zum zusammen bauen, alle Teile und Schrauben vollzählig und nichts defekt. Einige schreiben hier der Artikel kam defekt an, ich denke da kann der Schreibtisch an sich nichts dafür wenn er vom Versanddienstleister unsanft behandelt wird, wenn der Karton zum Beispiel fallen gelassen oder umgestoßen wird bricht eben auch mal der Inhalt Der Schreck ist sehr groß mit viel Stauraum und sieht spitze aus

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch entspricht grundsätzlich meinen Erwartungen und bietet reichlich Platz. Man sollte jedoch beachten, dass die Tiefe des Schrankteils und der Schubladen nicht der Tiefe des gesamten Schreibtisches entspricht. Somit ergibt sich ein ganzes Stück verschenkter Stauraum, was ich ziemlich schade finde.

Schildmeyer Schreibtisch Baku

Alles Super keine Probleme mit Schildmeyer Schreibtisch Baku war auch ganz einfach auf zu bauen gefällt mir sehr gut

Bin zufrieden

Schnell und gut

Der Schreibtisch wurde sehr schnell geliefert- leider ohne vorherige Ankündigung!? Die Qualität ist gut und er erfüllt meine Erwartungen

🔝

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Top Artikel

Finde den Preis voll in Ordnung. Schaut sehr gut aus und entspricht der Beschreibung

Der Schildmeyer Schreibtisch sehr gut past ...

Der Schildmeyer Schreibtisch sehr gut past für meine Zimmer, ich bin feundlich.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, Bin zufrieden.