Jabra Elite 3 In-Ear-Kopfhörer (Geräuschisolierung, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Nach einem Jahr nicht zu gebrauchen

Habe mir diese Kopfhörer am 07.07.2022 gekauft und habe vor paar Wochen festgestellt dass plötzlich die Tonqualität stark abgenommen hat. Dachte zu erst dass die Tonaufnahmen von den Songs nicht gut war bis mir aufgefallen ist, dass es bei jedem Song und Video so war. Es hört sich an ob würde man einen richtig schlechten Stream hören, abgehackt und wechselnder Höhen und Tiefen. Da wird einem fast schlecht beim Hören, weil es so irritierend ist. Also ich bin sehr enttäuscht von jabra, da man immer nur gutes hört. Das waren meine ersten Jabra Kopfhörer und werden auch meine letzten sein. Ach und noise cancelling waren sie von Anfang nicht!

Störgeräusche beim Weiterschalten der Musik

Kopfhörer sitzen nicht gut im Ohr, alle Aufsetzer ausprobiert. Die dazugehörige App kann ich leider mit mein Samsung A51 nicht nutzen, die App findet die Kopfhörer und verbindet sich zwar aber danach steht ewig da dass die Verbindung gesucht wird, obwohl schon verbunden ist. Weiterhin kommen unangenehme Störgeräusche beim Umschalten der Musik. Bin leider überhaupt nicht zufrieden. Das Einzige was gut ist, ist der Klang, über die Smartphone Einstellungen eingestellt.

Ich habe die Artikel nicht bekommen!!!