Jabra Elite 3 In-Ear-Kopfhörer (Geräuschisolierung, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

,,Montagsmodell?!“

Ich habe die Jabra Elite 3 in der Farbe Navy nun seit ein paar Wochen ausgiebig verwendet und bin auf folgendes Erkenntnis für mich gekommen: Pro - Design: Das Design gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und modern - Bluetoothverbindung: die Bluetoothverbindung ist sehr zuverlässlich und verbindet sich sofort mit meinem IPhone XS - Akku: die Akkulaufzeit ist wie der Hersteller beschreibt - Größe: das kompakte Maß lässt die Kopfhörer in jede kleine Tasche stecken -> ins Hemd, in die Hose Contra Soundqualität: Ich habe mich über die Soundqualität sehr gewundert und war sofort enttäuscht. Habe sie letzt endlich nur zum telefonieren verwendet, da sie bei Musik eher wie eine Blechdose klingen. Es fällt mir schwer, diese Kopfhörer so schlecht dastehen zu lassen, da die anderen Bewertungen durchweg positiv sind. Vielleicht habe ich auch einfach ein ,,Montagsmodell“ erhalten. - Sitz: mir tun die Kopfhörer bereits nach wenigen Minuten etwas weh im Ohr (habe alle Silikonaufsätze ausprobiert). Sonstiges: - ich bin auf das Ergebnis gekommen, da ich die Jaba Elite 3 mit anderen Kopfhörern in gleicher Preislage oder sogar deutlich darunter verglichen habe. Aus diesem Grund kann ich sie leider nicht empfehlen!

Ohrhörer

Also die Kopfhörer kamen geladen an.Sound war Qualitativ gut aber waren bestimmt von Hersteller mit Defekt weil Akku der Kopfhörer hat nicht mal 2 Stunden gehalten und dann waren sie schon leer.Akku Kopfhörer ladet überhaupt nicht nur der Ladecase.Habe Sie mehr als 3 Std.laden gelassen aber vergeblich. Im Etui laden sie auch nicht.Also zum Thema Akku hält lange kann nicht bestimmen. Vielleicht hatte ich Pech und kaputte bekommen. Wenn voll geladen waren am Anfang hat aber nur 50% links und 50% rechts gezeigt muss eigentlich nicht 100% bei jedem Ohrhörer zeigen?Mir kam drüber merkwürdig das an.

Lässt sich nicht koppeln

Nicht mit allen Androidversionen koppelbar, auch die Jabra-App hilft hier definitiv nicht weiter.

Kopfhörer

Dieser Artikel ist nicht gut.Bei der kleinsten Bewegung sind schon Störungen da.