Nokia 6310 Smartphone (7,11 cm/2,8 Zoll, 0,016 GB Speicherplatz)

leider kein Weiterempfehlen

Seit Dezember2021 besitze ich das Gerät .Dass die Akkus ein Schwachpunkt sind ist mir bekannt, aber 1,5 Jahre??? Ich telefoniere nicht viel . Noch schlimmer ,für dieses Model gibt es keinen Akku (nicht bei OTTO) mehr. Bedeutet für mich , schwacher Akku --- neues Handy kaufen . Ich würde keinen Stern vergeben .

Alles super

Als Seniorentelefon gekauft, einfach einzurichten und einfach in der Handhabung, kurzum: es funktioniert perfekt

Wie früher

Habe das Handy für meinen Vater geholt. Er ist sehr zufrieden. Leicht zu bedienen und sieht gut aus.

Vielen Danke

Für mich genau das richtige .Vielen Danke Zum Telefonieren reicht das völlig aus .

Handy

Super Gerät zum tollen Preis

Klassiker ist zurück.

Ich benutze das Telefon für die Arbeit, absolut top. Display ist ordentlich, klingeltöne schön laut einstellbar. Sieht sehr edel auch noch aus, liegt gut in der Hand. Nokia sollte mehrere Klassiker wieder auflegen. Weiter so Nokia.

Nokia Handy top. 👍

Was will man mehr. Neuauflage des Telefons. Telefonieren sms passt. Für mich Reicht es. Klare Kaufempfehlung 😊👍✌

Toller Artikel, gerade für die ältere Generati

Gerade ältere Menschen können nichts mit den aktuellen Smartphones anfangen. Ich habe das Handy für meinen alten Herren (fast 75 Jahre) bestellt. Und er ist begeistert.

Langsam

das Handy kann eigentlich nichts außer telefonieren! hab mir aber trozdem bestellt :)

Kaufempfehlung kult handy 👍

Immer wieder Kaufempfehlung Das Handy ist top Für diese Preise supiiii

Leider konnte ich keine app downloaden

Tolles einfaches Handy für den der nicht zusätzliche App benötigt wie WhatsApp. Es können nur die bereist instillierten Apps verwendet werden

Kein Smartphone sondern Handy

Das Nokia 6310 ist in Ordnung; keine besonders gute Qualitaet. Mal sehen, wie lange es haelt.

Für den Handwerker

Super stabil und sieht gut aus. Würde jederzeit wieder kaufen.

1a Qualität

Einfach schön an 70 Jahren zu erinnern, tolle Artikel

minderwertige Qualität

Das Handy kann man mit dem Nokia von früher nicht vergleichen, dieses hier ist aus billigem Plastik. Außerdem funktioniert die Sim nicht bzw. Simlocksperre.

Leistungsmerkmale werden nicht erfüllt

1. Steckplatz für SIM 1 funktioniert nicht (Steckplatz für SIM 2 ist i.O) 2. Bluetooth Kopplung im PKW lässt sich nicht herstellen

guter Artikel preis ist super

Wer nicht so viel Geld für ein Smartphone ausgeben möchte und es nur für den alltäglichen Gebrauch nutzt , ist damit gut beraten.

Gutes Handy

Super------------------------------------------------------------------------------------------------------