DR. MARTENS Vonda Mon 8-Eye Boot Schnürboots, Schnürschuh, Stiefelette mit monochromer Rosen-Stickerei

Tolle Schuhe !

Sehr hübscher bequemer Schuh! Sehr schönes Leder, hervorragende Qualität. Durch die Rosen sind die Schuhe wirklich sehr ausgefallen. Würde die Schuhe sofort wieder kaufen ! Man kann sie zu Jeans tragen. Sie sehen aber zu einem Kleid oder Rock auch sehr chic aus, weil sie nicht klobig wirken. Ich habe sie mir auch noch in der Variante mit roten Rose gekauft.

Dr, Martens sind immer altuell

Tolle Dr. Martens mit eingearbeiteter Blumenprägung. Zeitlose tolle Boots.

ein Highlight im Schuhschrank...

....hab lange überlegt, da die Schuhe nicht ganz günstig sind, aber bin echt froh das ich jetzt ein paar besitze, die Größe fällt genau richtig aus....

Sehr enttäuscht.

Der Schuh ansich ist ein sehr gute Produkt. Bei der Passform sollte nicht nur Schuhweite E für Damen angeboten werden. Werde den Schuh zurück schicken da dieser Schuh in meiner Größe ( 40 ) bzw auch eine Nummer Größer nicht passt.

Viel zu hartes Leder

Das Leder viel zu hart, sehr klobig, für diesen Preis bessere Qualität erwartet! Sorry,geht zurück!

Tolle Schuhe

Die Schuhe waren paar Tage etwas unbequem. Jetzt sind sie super. Ich wollte sie schon seit 20 Jahren haben und jetzt habe ich sie!!!! Wirklich ein sehr schönes Schuh. Die Blumen sind ein Highlight.

Dr Martens!!! Toller Schuh, Größe fällt normal aus, das dezente schwarze Rosenmuster macht die Boots etwas femininer. Allerdings ist der Preis, trotz Rabatt, immer noch sehr hoch ...

Perfekt

Unglaublich bequem und sehr schön schnelle Lieferung

Hingucker

Der Boots sind der absolute hingucker. Nach ca einer Woche waren sie eingelaufen und seitdem kaum spürbar am Fuß. Ich liebe sie!!!

Ein klasse Schuh !!!

Habe die Schuhe für meine Frau bestellt zum Geburtstag und sie war total happy. Mit die besten und schönsten Schuhe !!!!

Klasse Boots

Ein paar Tage einlaufen und man möchte sie nicht mehr ausziehen.

Einfach nur perfekt

Einfach nur perfekt