Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Verkäufer problematisch
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reklamation zwei Tage nach Erhalt des Trockners angemeldet, weil Gerät äußerlich beschädigt und Funktion nicht wie beschrieben.
Verkäufer Rotcom wollte den Trockner erst über Spedition abholen lassen. Terminfindung gestaltete sich äußerst kompliziert. Abholzeitraum von 07:00 bis 18:00 Uhr.
Soll ich mir jetzt Urlaub nehmen oder was?!?!
Dann sollte doch ein Techniker kommen. Geplanter Zeitraum von 16:00 bis 18:00. Find ich gut. Das kann man einrichten.
Fazit: Techniker kam nicht, weil er von Rotcom wieder sorniert wurde. Ohne Meldung an mich!!! Und sitze hier und warte... Geht gar nicht sowas..... Danke für nichts.
Letztendlich wurde das Gerät 6 WOCHEN nach Anmeldung der Reklamation endlich abgeholt.
Jetzt warte ich noch auf die Einstellung des Mahnverfahrens...
von einer Kundin aus Isernhagen am 16.01.2023
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Nie wieder Rotcom
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel kann ich nicht bewerten da ich ihn zurücksende. Dafür den Lieferanten. Der Service ist einfach unterirdisch. Die Abholung einer Rücksendung dauert Wochen, und damit auch die Erstattung des Kaufpreises. Nie wieder!!
von einer Kundin aus Tornesch am 08.11.2022
Verkäufer: Rotcom