Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Leider direkt nach 5 Monaten kaputt

Ich warte immer bisschen länge mit Bewertung einfach aus diesen Grund dass die Geräte am meisten nachhinein sich zeigen. Am Anfang lief die einwandfrei sehr leise wirklich super, hat kurz und lange Programme wie man es gerne hat. Bereits nach 3 Monaten hat angefangen die Waschmaschine lauter zu werden und das Schuldern war auch vibriert. 2 Monaten später war die Waschmaschine kaputt und hat die Wäsche gar nicht geschleudert. Kontaktaufnahme mit Rottcom leider sehr schlecht, nur zwei Stunden telefonzeit, kommt man überhaupt nicht durch. Also Email geschrieben, darauf habe auch erst 2 Wochen später eine Antwort bekommen und die Antwort war dass ich selber den Techniker kontaktieren soll oder die machen es. Also habs selber gemacht bevor wieder 2 Wochen dauert. Techniker angerufen hieß er meldet sich in 2 Tagen für Terminvereinbarung, wurde aber eine woche. Am Ende war die Waschmaschine mit Totalschaden und bekomme eine neue.

Sehr sehr laut

Am anfang hat alles geklappt aber seit 2 Monate wascht die Maschine nicht mehr so gut und es ist so laut das meine Nachbarn sich beschweren

Ich habe eine Sharp-Waschmaschine von der ...

Ich habe eine Sharp-Waschmaschine von der Website gekauft und obwohl die Waschmaschine in Bezug auf Leistung sehr gut ist, ist leider der Kunststoff-Unterlegscheibe nach zwei Monaten verrottet und ein Teil davon ist gebrochen. Obwohl die Firma Otto eine Garantie hatte, wurde mein Anspruch abgelehnt.

Ekelhaftes Dauerpiepen

Leider hatte diese Maschine ein penetrantes helles Dauerpiepen. Für den Keller super. Für die Wohnung unbrauchbar. Sofort zurückgeschickt. Außerdem war die Maschine wirklich laut.