Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Erfüllt seinen Zweck

Maschine erfüllt seinen Zweck, ist aber sehr laut. Steht bei uns im Keller. Wurde von Hermes aufgestellt, sehr nett, nur Waschmaschine sollen in Waage stehen, da unser Boden schräg ist suchte man festen Stand, sprüht etwas unter die Füße (wodurch die Maschine durch den ganzen Raum tanzte). Haben das Gerät dann selbst richtig gestellt! Wasserwaage als Grundausrüstung für Hermes!

Erfüllt nicht die Erwartung

Die Maschine habe ich im August 2022 gekauft. War ein gutes Angebot und die Funktionen lockten. Sehr schnelle und freundliche Lieferung mit Anschlußservice. Alles bestens! Waschergebnisse bei Bunt -und dunkler Wäsche gut, aber Weißwäsche nicht wirklich gut. Fleckschatten, Deoränder bleiben ( trotz super Waschmittel und Fleckvorbehandlung). Umwuchtkontrolle ist schon ein paar mal " ausgefallen " . Wäsche war nicht geschleudert! Und heute, nach gut drei Monaten Maschine defekt ( lt. Fehlercode die Pumpe ). Ich bin echt enttäuscht! Mal sehen wie schnell die Reparatur durchgeführt wird.

Ausgerwöhnliche Optik. Die Maschine ist ...

Ausgerwöhnliche Optik. Die Maschine ist extrem leise und leicht zu bedienen. Energieeffizienz A kann nicht sein. Die Madchine benötigt 3 Std. 30 für 40Grad Wäsche. 60 Grad Wäsche 4 Stunden. Daher keine Empfehlung

Waschmaschine

Wäsche wird manchmal nicht gut gewaschen. Manche Wasch Gänge sind 3 Std !!

Laut und wenig Fuktionen

Das Waschmaschine ist nach 12 monate defekt .

Nicht empfehlenswert

Leider gibt es kein Programm mit voller Beladung bei 30 Grad und 40 Grad dauert 3,5 Stunden. Kürzere Laufzeiten gibt es nur bei halber Ladung. Bin sehr unglücklich mit dem Kauf

Waschmaschine

Tolle Waschmaschine aber laut beim schleudern, ansonsten super. Hermes naja ging so 5 Stock ohne Fahrstuhl 😉

Kamm nicht neu an alles voller Wasser

Drin in der Waschmaschine waren fusseln und Wasser sie war auf jeden Fall benutzt es ist nicht wenig Geld und mann erwartet für das Geld auch neu und keine B ware