Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Drei mal gewaschen und schon kaputt.

Erst musste ich ganze vier Wochen auf die Lieferung warten, da man bei Hermes nicht fähig war einen Termin am Nachmittag zu finden. Also extra Urlaub genommen. Drei mal habe ich gewaschen und jetzt funktioniert der Startknopf nicht mehr. Habe alle Anweisungen zur Problemlösung befolgt. Jetzt kann ich mich mit dem Reperaturservice herumärgern.

Nie wieder!

Die Maschine ist absolut nicht zu empfehlen. Die Maschine ist unfassbar laut vibriert sehr sehr stark während des Schleuderns und wäscht leider auch nicht bei jedem Waschvorgang gründlich.

Nach 5 Monaten defekt

Nach 5 Monaten hat die Maschine nicht mehr geschleudert. Techniker kam nach 3,5 Wochen. Das Teil welches kaputt ist muss neu bestellt werden. Jetzt steht die Maschine fast 5 Wochen und wir haben noch nicht mal eine Benachrichtigung wann das neue Teil eingebaut wird. Also…..ich würde nicht einen einzigen Stern vergeben.

Enttäuscht 🙁

Anschlussservice schlecht. Die Schelle um den Ablaufschlauch war zu locker. Folge: Wasser lief aus. Wir haben die Maschine ordnungsgemäß ausgerichtet und trotzdem vibriert die Maschine so sehr, daß sie nicht mehr an ihrem Platz steht. Wenn sie Wasser zieht ist es auch extrem laut. Hab ich so noch nie gehabt. Beim Schleudern schlägt die Trommel regelrecht um sich. Im ganzen ist sie viel zu laut. Sehr enttäuschend.

Fehl Kauf!!

Keine gute Waschmaschine, ich war sehr enttäuscht! Nicht weiterzuempfehlen. Wäsche war nicht sauber gewaschen! Vielleicht war sie auch defekt, habe von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht!

Nicht wie erwartet

Das gerät ist angekommen. Leider ist das nicht wie im Beschreibung. Bei 12 min un 60 min tut es nur kurz schleudern. Die Klamotten sind noch ziemlich nass. Schade für das Geld.

Sehr Schlecht Lieferservice

Meine Waschmaschine hat geliefert. Ich habe mit Anschluss service bestellt, aber habe ich leider Anschluss service bekommt. Die Männer von Lieferservice hat nur 3 Sätze gesprochen. "Wo ist das Wasserversorgung?", "Geht nicht", "Tschüss!" Das war alles. Die Lieferservice war sehr sehr unhöflich und ich bin sehr unzufrieden. Kein Empfehlen!!!

Sehr sehr enttäuscht 😞

Eine kaputte waschmaschine wurde geliefert. Es wurde behauptet man koenne sie nicht anschließen. Obwohl sie angeblich nicht anschließbar war ...wollte man sie stehen lassen mit einem fetten riss. Ich habe gesagt sie sollen sie gleich wieder mitnehmen! Es würde nicht eingetragen dass ich gar keine waschmaschine erhalten habe. Die Lieferanten hinterließen Dreck und muell im Flur und Bad und nahmen die kaputte Maschine widerwillig mit. Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Jetzt soll ich was zurück schicken obwohl sie die Maschine schon mitgenommen haben.....der unfreundlichste und inkompetenteste " service" den ich je erlebt habe!Nie wieder!

Kein Kauf wert

Wir haben immer eine defekte Waschmaschine bekommen 2 mal. Rate vom Kauf ab.

Laut,unruhig beim schleudern. War von Anfang ...

Laut,unruhig beim schleudern. War von Anfang an nicht so gut wie andere Marken

würde ich nicht kaufen

nach 4 Wochen funktioniert der Start Knopf nicht mehr. Seit über 1 Woche warte ich auf den Kundendienst. Umtausch nicht möglich.

Sehr schlechte Waschergebnisse

Die Wäschestücke haben teilweise trockene Stellen nach dem Waschen und die Wäsche müffelt. Und das trotz sachgerechter Anwendung laut Beschreibung. Die Wäsche ist alles andere als sauber.

Montagsmodell erwischt

Leider sehr schlecht. Wäsche kommt teilweise klatschnass raus. 2 Teile unter anderem neues T- Shirt ist jetzt durchlöchert. Leckt auch beim Waschvorgang. Hoffe ich kriege sie umgetauscht...

Hersteller aus dem Programm nehmen

Sehr schlecht die Waschmaschine

Sehr schlecht die Waschmaschine

Wäsche hängen zwischen Tür und Wanne

Sehr schlecht

Müll

Die Maschine bewegt sich während sie beschleunigt

Maschine nach 4.Waschgang ohne Funktion

Maschine nach 4.Waschgang ohne Funktion