Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Gute Waschqualität

Erscheinungbild der Frontseite gewöhnungsbedürftig. Leider werden nach dem Einstellen der Temperatur und Umdrehung diese nicht dauerhaft im Dsplay angezeigt.

Wäscht halt

Zuerst positives Schnelle Lieferung Na ja service war aber schon netter und besser Leichte Bedingung auch gute Programme Aussehen ist Geschmackssache ich find das Bullauge schick mal anders Am Anfang also vor 1 bis 2 Monate kam die Wäsche auch noch warm aus der Maschine (bei 60 grad) mittlerweile naja merkt man wenig von 60 Grad.... Ich würde sagen es ist einfach eine preiswerte Maschine. Kaufen würde ich sie nicht nochmal aber sie erfüllt ihre zwecke

Soweit so gut.

So gesehen sehr schöne Maschine die Lieferung war auch sehr gut.Das einzigste was ich an der Maschine zu bemängeln habe ist die Tür an der muß man so feste ziehen um sie zu öffnen das ist nicht gut.Das wird die Tür bestimmt net lange mitmachen. Ein einfach zu bedienender Tür Schließmechanismuß hätte es getan ..Schade ..naja ist Garantie drauf wenn ich bald die Tür in der Hand habe dann geht sie zurück.

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Meine Tochter ist ganz zufrieden mit der Waschmaschine. Sie hatte bis jetzt noch nichts auszusetzen.

❤❤❤❤❤❤❤❤🌵❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤