Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Eine tolle Maschine, auf sie ist Verlass ....

Wer eine moderne, bedienerfreundliche Maschine sucht, ist mit dieser gut beraten. Was mich begeistert, ist die Dampffunktion, die Wäsche wird dadurch noch etwas trockner und trocknet auf der Leine noch viel schneller. Ebenfalls ist der eingebaute Wasserstopp genial, das spart den Gang zum nächsten Baumarkt, um sich den Wasserstopp zu besorgen. Ein kleiner Tipp von mir, benutzt bitte nur Pods oder flüssiges Waschmittel, mit Pulver hat das Fach seine Schwierigkeiten, da der Schlitz zum Abtransport in Verbindung mit einschiessendem Wasser zu eng ist und somit kommt es dadurch, dass das Pulver nicht runter gespült werden kann. Ansonsten ist die Maschine ihr Geld wert. Zur Lautstärke ist zu sagen, dass sie doch sehr leise wäscht und die Energieangabe wird sich noch offenbaren bei der nächsten Stromabrechnung. Ich denke mal, da fällt sie auch nicht die Kellertreppe nach unten :). Wenn Ihr sie das erste Mal in Gebrauch nehmt, erschreckt Euch nicht, es gibt einen lauten "Plopp", dass ist der Wasserstopp der sich für das Wasser öffnet.

Waschmaschine

Gerät macht einen guten ersten Eindruck. Die 8kg Trommel ist super. Die Tür macht einen etwas leicht gebauten Eindruck - ob das so ist und ob das zum Nachteil führt wird sich zeigen.

Waschmaschine Sharp

Vor allem war die Lieferzeit und Lieferung mehr als sehr gut . Waschmaschine angeschlossen angemacht Läuft super bin sehr zufrieden.

Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 14

Ich muss sagen für das Geld ist die Maschine einfach super die hat alles was man braucht und die Wäsche duftet besser als bei der Samsung AddWash

Tolle Waschmaschine,leise gute Waschergebnis

Bin sehr zufrieden, Lieferung und Anschluss war perfekt, Maschine tut was sie soll, sauberes Waschergebnis,Dampfunktion top

Sehr leise

Super Qualität zum angenehmen Preis. Gutes Fassungsvermögen und die Bedienung ist einfach. Ließ sich problemlos anschließen.

Super Waschmaschine

Wir sind total zufrieden mit dieser Waschmaschine. Sie macht, was sie soll. Wir empfinden sie als leise beim Waschen.

Sehr gute Waschmaschine. Verhältnismäßig ...

Sehr gute Waschmaschine. Verhältnismäßig leise für eine Waschmaschine. Sehr zu empfehlen.

Ist eine tolle Maschine

Ist Ist eine super Maschine und die ist so leise ich bin so begeistert.

Schnelle Lieferung und die Ware ist klasse. Sind voll zufrieden

Wäscht und schleudert sehr gut . Bin mega zufrieden

Sehr zu empfehlen

Top Service

Habe es im Angebot geholt, super Preisleistung, optisch sehr schön und natürlich sehr gute Qualität, empfehlen es gerne weiter.

Sehr gut..

Es wäscht sehr sauber. Seine Spülung ist ausgezeichnet. Es arbeitet auch sehr leise. Ich empfehle es auf jeden Fall jedem.

Sehr schöne und gute Waschmaschine ich empfehle sie weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse und schnell geliefert auch nette Leute

Sehr gut und schnell montieren also gefällt mir sehr

Alles super

Zu der Waschmaschine kann ich noch nichts sagen, aber über den Hermes Dienst. Ich habe schon unzählige Lieferung über Hermes erhalten, immer!! sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür!

Sehr gute Artikel

Es gibt viele Programme, man kann wählen von bedurf.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr gut, immer sauber Wäsche, leider wurde sie beschädigt geliefert und deshalb musste sie zurück.

Funktioniert gut. Nicht laut.✌🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zustelldatum

Hallo erst einmal die Maschine ist top. Würde ich wieder kaufen. Aber an der Zustellzeit müsste was gemacht werden. Wenn ich ein Waschmaschine bestelle ist es an der Not. Also muss ich mich auf die Zustellung verlassen können. Lieber etwas längere Lieferzeit angeben als die Kunden vertrösten, morgen morgen morgen. Mfg Michael Stern

Top Gerät!

Sehr gute Gerät

Diese Waschmaschine ist wirklich gut. Sehr leise. Das Waschergebnis ist optimal. Auch die Bedienung ist einfach. Die Beschreibung ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert.

Preis Leistung stimmt

Die Waschmaschine ist sehr leise und die Wäsche wird auch bei Kurzprogramm sauber . Ich bin sehr zufrieden

Diese Waschmaschine ist empfehlenswert!

Wir hatten die Waschmaschine erhalten und getestet. Wir sind sehr begeistert und der Waschvorgang ist wirklich schnell. Danke für die diesen Artikel!

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, erfüllt auf jeden Fall seine zwecke 👍 Auch die Spediteure sehr Freundlich