Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 1400 U/min

Eine tolle Maschine, auf sie ist Verlass ....

Wer eine moderne, bedienerfreundliche Maschine sucht, ist mit dieser gut beraten. Was mich begeistert, ist die Dampffunktion, die Wäsche wird dadurch noch etwas trockner und trocknet auf der Leine noch viel schneller. Ebenfalls ist der eingebaute Wasserstopp genial, das spart den Gang zum nächsten Baumarkt, um sich den Wasserstopp zu besorgen. Ein kleiner Tipp von mir, benutzt bitte nur Pods oder flüssiges Waschmittel, mit Pulver hat das Fach seine Schwierigkeiten, da der Schlitz zum Abtransport in Verbindung mit einschiessendem Wasser zu eng ist und somit kommt es dadurch, dass das Pulver nicht runter gespült werden kann. Ansonsten ist die Maschine ihr Geld wert. Zur Lautstärke ist zu sagen, dass sie doch sehr leise wäscht und die Energieangabe wird sich noch offenbaren bei der nächsten Stromabrechnung. Ich denke mal, da fällt sie auch nicht die Kellertreppe nach unten :). Wenn Ihr sie das erste Mal in Gebrauch nehmt, erschreckt Euch nicht, es gibt einen lauten "Plopp", dass ist der Wasserstopp der sich für das Wasser öffnet.

Drei mal gewaschen und schon kaputt.

Erst musste ich ganze vier Wochen auf die Lieferung warten, da man bei Hermes nicht fähig war einen Termin am Nachmittag zu finden. Also extra Urlaub genommen. Drei mal habe ich gewaschen und jetzt funktioniert der Startknopf nicht mehr. Habe alle Anweisungen zur Problemlösung befolgt. Jetzt kann ich mich mit dem Reperaturservice herumärgern.

Leider direkt nach 5 Monaten kaputt

Ich warte immer bisschen länge mit Bewertung einfach aus diesen Grund dass die Geräte am meisten nachhinein sich zeigen. Am Anfang lief die einwandfrei sehr leise wirklich super, hat kurz und lange Programme wie man es gerne hat. Bereits nach 3 Monaten hat angefangen die Waschmaschine lauter zu werden und das Schuldern war auch vibriert. 2 Monaten später war die Waschmaschine kaputt und hat die Wäsche gar nicht geschleudert. Kontaktaufnahme mit Rottcom leider sehr schlecht, nur zwei Stunden telefonzeit, kommt man überhaupt nicht durch. Also Email geschrieben, darauf habe auch erst 2 Wochen später eine Antwort bekommen und die Antwort war dass ich selber den Techniker kontaktieren soll oder die machen es. Also habs selber gemacht bevor wieder 2 Wochen dauert. Techniker angerufen hieß er meldet sich in 2 Tagen für Terminvereinbarung, wurde aber eine woche. Am Ende war die Waschmaschine mit Totalschaden und bekomme eine neue.

Nie wieder!

Die Maschine ist absolut nicht zu empfehlen. Die Maschine ist unfassbar laut vibriert sehr sehr stark während des Schleuderns und wäscht leider auch nicht bei jedem Waschvorgang gründlich.

Waschmaschine

Gerät macht einen guten ersten Eindruck. Die 8kg Trommel ist super. Die Tür macht einen etwas leicht gebauten Eindruck - ob das so ist und ob das zum Nachteil führt wird sich zeigen.

Sehr sehr laut

Am anfang hat alles geklappt aber seit 2 Monate wascht die Maschine nicht mehr so gut und es ist so laut das meine Nachbarn sich beschweren

Waschmaschine Sharp

Vor allem war die Lieferzeit und Lieferung mehr als sehr gut . Waschmaschine angeschlossen angemacht Läuft super bin sehr zufrieden.

Sharp Waschmaschine ES-NFB814CWA-DE, 8 kg, 14

Ich muss sagen für das Geld ist die Maschine einfach super die hat alles was man braucht und die Wäsche duftet besser als bei der Samsung AddWash

Tolle Waschmaschine,leise gute Waschergebnis

Bin sehr zufrieden, Lieferung und Anschluss war perfekt, Maschine tut was sie soll, sauberes Waschergebnis,Dampfunktion top

Sehr leise

Super Qualität zum angenehmen Preis. Gutes Fassungsvermögen und die Bedienung ist einfach. Ließ sich problemlos anschließen.

Super Waschmaschine

Wir sind total zufrieden mit dieser Waschmaschine. Sie macht, was sie soll. Wir empfinden sie als leise beim Waschen.

Sehr gute Waschmaschine. Verhältnismäßig ...

Sehr gute Waschmaschine. Verhältnismäßig leise für eine Waschmaschine. Sehr zu empfehlen.

Ist eine tolle Maschine

Ist Ist eine super Maschine und die ist so leise ich bin so begeistert.

Schnelle Lieferung und die Ware ist klasse. Sind voll zufrieden

Wäscht und schleudert sehr gut . Bin mega zufrieden

Sehr zu empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Maschine erfüllt seinen Zweck, ist aber sehr laut. Steht bei uns im Keller. Wurde von Hermes aufgestellt, sehr nett, nur Waschmaschine sollen in Waage stehen, da unser Boden schräg ist suchte man festen Stand, sprüht etwas unter die Füße (wodurch die Maschine durch den ganzen Raum tanzte). Haben das Gerät dann selbst richtig gestellt! Wasserwaage als Grundausrüstung für Hermes!

Erfüllt nicht die Erwartung

Die Maschine habe ich im August 2022 gekauft. War ein gutes Angebot und die Funktionen lockten. Sehr schnelle und freundliche Lieferung mit Anschlußservice. Alles bestens! Waschergebnisse bei Bunt -und dunkler Wäsche gut, aber Weißwäsche nicht wirklich gut. Fleckschatten, Deoränder bleiben ( trotz super Waschmittel und Fleckvorbehandlung). Umwuchtkontrolle ist schon ein paar mal " ausgefallen " . Wäsche war nicht geschleudert! Und heute, nach gut drei Monaten Maschine defekt ( lt. Fehlercode die Pumpe ). Ich bin echt enttäuscht! Mal sehen wie schnell die Reparatur durchgeführt wird.

Top Service

Habe es im Angebot geholt, super Preisleistung, optisch sehr schön und natürlich sehr gute Qualität, empfehlen es gerne weiter.

Nach 5 Monaten defekt

Nach 5 Monaten hat die Maschine nicht mehr geschleudert. Techniker kam nach 3,5 Wochen. Das Teil welches kaputt ist muss neu bestellt werden. Jetzt steht die Maschine fast 5 Wochen und wir haben noch nicht mal eine Benachrichtigung wann das neue Teil eingebaut wird. Also…..ich würde nicht einen einzigen Stern vergeben.

Sehr gut..

Es wäscht sehr sauber. Seine Spülung ist ausgezeichnet. Es arbeitet auch sehr leise. Ich empfehle es auf jeden Fall jedem.

Gute Waschqualität

Erscheinungbild der Frontseite gewöhnungsbedürftig. Leider werden nach dem Einstellen der Temperatur und Umdrehung diese nicht dauerhaft im Dsplay angezeigt.

Sehr schöne und gute Waschmaschine ich empfehle sie weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse und schnell geliefert auch nette Leute

Sehr gut und schnell montieren also gefällt mir sehr

Enttäuscht 🙁

Anschlussservice schlecht. Die Schelle um den Ablaufschlauch war zu locker. Folge: Wasser lief aus. Wir haben die Maschine ordnungsgemäß ausgerichtet und trotzdem vibriert die Maschine so sehr, daß sie nicht mehr an ihrem Platz steht. Wenn sie Wasser zieht ist es auch extrem laut. Hab ich so noch nie gehabt. Beim Schleudern schlägt die Trommel regelrecht um sich. Im ganzen ist sie viel zu laut. Sehr enttäuschend.

Wäscht halt

Zuerst positives Schnelle Lieferung Na ja service war aber schon netter und besser Leichte Bedingung auch gute Programme Aussehen ist Geschmackssache ich find das Bullauge schick mal anders Am Anfang also vor 1 bis 2 Monate kam die Wäsche auch noch warm aus der Maschine (bei 60 grad) mittlerweile naja merkt man wenig von 60 Grad.... Ich würde sagen es ist einfach eine preiswerte Maschine. Kaufen würde ich sie nicht nochmal aber sie erfüllt ihre zwecke

Fehl Kauf!!

Keine gute Waschmaschine, ich war sehr enttäuscht! Nicht weiterzuempfehlen. Wäsche war nicht sauber gewaschen! Vielleicht war sie auch defekt, habe von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht!

Nicht wie erwartet

Das gerät ist angekommen. Leider ist das nicht wie im Beschreibung. Bei 12 min un 60 min tut es nur kurz schleudern. Die Klamotten sind noch ziemlich nass. Schade für das Geld.

Sehr Schlecht Lieferservice

Meine Waschmaschine hat geliefert. Ich habe mit Anschluss service bestellt, aber habe ich leider Anschluss service bekommt. Die Männer von Lieferservice hat nur 3 Sätze gesprochen. "Wo ist das Wasserversorgung?", "Geht nicht", "Tschüss!" Das war alles. Die Lieferservice war sehr sehr unhöflich und ich bin sehr unzufrieden. Kein Empfehlen!!!