Sharp Waschmaschine ES-NFB914CWA-DE, 9 kg, 1400 U/min

Nach 3 Monaten schon Trommelrippe abgerissen

Sowas habe ich noch nicht erlebt, nach nur 3 Monaten ist die Trommelrippe abgerissen und niemand fühlt sich verantwortlich. Keine Antwort und kein Lösungsvorschlag! Sehr enttäuschend

Bad dry out

We struggled a lot.. strange shaking when it’s started drain out

Funktioniert nicht einwandfrei

Mal lässt sich ein Programm einstellen, mal nicht. Bei etwas schwererer Wäsche hat sie nicht geschleudert und in der Gummidichtung sammelte sich schwarze Flüssigkeit. Haben sie 2x bestellt, immer die gleichen Probleme.

Die Waschmaschine ist bei mir nicht angekommen

Die Waschmaschine ist bei mir nicht angekommen

Katastrophal. Maschine wandert.

Maschine macht einen krach als ob ein Haus einstürzt. Auch mit dem ausrichten der Wasserwaage und einer Dämpfungsmatte ist es unerträglich. Beim letzen mal ist die Maschine von der Matte gesprungen. Was das schleudern angeht - es ist am Ende des Programmes sehr feucht in der Trommel - kannte ich von meiner Bosch so nicht. Kann die Maschine nicht empfehlen lieber wieder die altbekannten Marken.

wäscht super, zereißt aber regelmäßig Wäsche

Das erste Jahr war die Waschmaschine wirklich klasse, bis zu dem Tag wo das Basketballshirt meines Sohnes so rauskam, dass ein großes Stück Stüff aus dem Shirt rausgerissen war. Der Techniker kam, war mega freundlich und kopetent, kann man wirklich nicht anders sagen. Und er holte das Stück Stoff aus der Pumpe. Jetzt, ein paar Monate nach der Reparatur besteht das gleich Problem wieder, eine sehr teure Shorts zerfetzt und die Pumpe ist wieder kaputt. Finger weg von Sharp, ich bin mehr als bedient mit der Maschine

Software hängt sich nach drei mal waschen auf

Wir haben 3 mal gewaschen und jetzt geht es nicht mehr