Sharp Waschmaschine ES-NFB914CWA-DE, 9 kg, 1400 U/min

Gute Maschine mit wirklich kleinen Schwächen

Alle Parameter der Technischen Beschreibungen werden tadellos erfüllt. Das Waschergebniss ist sehr gut,sie schleudert leise und ruhig. Das Einschalten ist gewöhnungsbedürftig.Eine einfache On/Off Taste würde die Maschiene Perfekt machen.Der Drehschalter zum Starten ist doch etwas fummelig.

Tolle Optik

Die Waschmaschine ist schön von der Optik,was für mich wichtig war da sie im Badezimmer steht.Ist schön groß,leise und die Waschergebnisse sind auch sehr gut.Gerne weiterzuempfehlen.

Schade sie muss zurück!

Erst mal die Hermes Fahrer waren so freundlich und hilfsbereit, das war echt super.Leider hat der Maschinendeckel einen Riß und muss zurück . Ich bekomme eine neue Vielen Dank Otto und Hermes ihr seid gute Menschen. Liebe Grüße Frau Bluhm.

Super Preis Leistung Verhältnis.

Über die Lieferung der Maschine habe ich mich sehr gefreut, es hat alles reibungslos geklappt! Alte Maschine mitgenommen, neue Maschine angeschlossen alles super! Die Maschine ist sehr leise und wäscht super ! Der Preis war unschlagbar.

Tolle Waschmaschine!

Eigentlich ein echt tolles Gerät, bis auf den fehlenden An/Aus Knopf.

Bin zu Frieden bis jetz👍

Eine schönes Waschmaschine, sehr leise beim schleudern also für diese preis top👍bis jetz zufrieden