Sharp Waschmaschine ES-NFB914CWA-DE, 9 kg, 1400 U/min

Gute Maschine mit wirklich kleinen Schwächen

Alle Parameter der Technischen Beschreibungen werden tadellos erfüllt. Das Waschergebniss ist sehr gut,sie schleudert leise und ruhig. Das Einschalten ist gewöhnungsbedürftig.Eine einfache On/Off Taste würde die Maschiene Perfekt machen.Der Drehschalter zum Starten ist doch etwas fummelig.

Nach 3 Monaten schon Trommelrippe abgerissen

Sowas habe ich noch nicht erlebt, nach nur 3 Monaten ist die Trommelrippe abgerissen und niemand fühlt sich verantwortlich. Keine Antwort und kein Lösungsvorschlag! Sehr enttäuschend

Super schöne Waschmaschine

Eine tolle Maschine, schön leise, auch beim Schleudern hört man fast nichts. Übersichtliche Programme und einfache Bedienung. Das kapieren selbst meine Kinder und Waschen endlich selber

Top Maschiene

Große Trommel und mega Leise. Man hört nur das Wasser plätschern jnd sonst nichts.

wir sind begeistert

Diese Waschmaschine wäscht und schleudert sehr ruhig. Wir haben noch nicht alle Programme ausprobiert aber sind bis jetzt sehr begeistert.

Super Gerät

Alles ist perfekt außer Lieferung. Spedition hat große Delle rein gemacht. Unprofessional e installation. Muss alles noch mal selber machen.

Leise Waschmaschine, zahlreiche Programme, selbsterklärend bedienbar, Waschergebnis hervorragend, Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert

Hat alles gut geklappt, auch der Aufbau. ...

Hat alles gut geklappt, auch der Aufbau. Gerät funktioniert super auch die Tastensperre ist für unsere Kinder top.

top zufrieden

schnelle und sehr freundliche lieferung von hermesdienst!!! waschmaschiene top! können wir nur weiter empfehlen.

Mega Maschine

Bin begeistert, sehr leise. Wäscht top. Besser als meine teureren Maschinen vorher

Tolle waschmaschine

Sehr günstiger verbrauch ,sehr leise und sieht schick aus . Macht was es soll und die Spedition war top

Super Maschine

Total leise, effizient und wäscht super! Klare Kaufempfehlung

Super 👍

Handlich sieht noch schön aus und leicht zu bedienen nur zu empfehlen.

Tolle Ware

Gute Qualität, leise, du ich empfehle weiter, würde ich auch für meine Eltern bestellen

Ein toller Artikel der Spass

Diese Waschmaschine hat ein gutes Waschergebnis, läuft leise und es gibt viele Programme

Sehr gute Waschmaschine

Sehr gute Maschine zu einem vernünftigen Preis

Es ist wirklich gut und toll und sein Preis ...

Es ist wirklich gut und toll und sein Preis ist passend, ich empfehle es

Top Waschmaschine

Waschmaschine seit Januar gekauft und bis jetzt funktioniert einwandfrei

Super qualität , genau wie beschrieben und ...

Super qualität , genau wie beschrieben und pünktlich geliefert worden.

Top Waschmaschine

Sehr schnelle Lieferung ! Top Waschmaschine ! Zum empfehlen

Sehr empfehlenswert, wäscht sehr sauber und ist sehr leise

Super leise

Sie ist super leise, paßt viel bis 9 Kilo wenn es fertig pipt es, I was mir nicht so gefällt ist an der fronte vorne muss ich jeden tag wischen weil da immer staub ist aber sonst top

Tolle Optik

Die Waschmaschine ist schön von der Optik,was für mich wichtig war da sie im Badezimmer steht.Ist schön groß,leise und die Waschergebnisse sind auch sehr gut.Gerne weiterzuempfehlen.

Tolle Waschmaschine

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr leise , vibrationsarm beim Schleudern Gute Verbrauchseigenschaften

Waschmaschine Sharp volle Punktzahl

Sehr gute Waschmaschine mit super Programmen. Würde ich wieder kaufen.

Super Gerät

Tolle Maschine die einfach alles kann! Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr leise und hat sehr viele verschiedene Programme die alles abdecken. Kann man nur empfehlen. Auch der Lieferservice mit Aufstellung und Anschluß. Einfach gut.

Super Waschmaschine

Tolles Teil... Extrem leise beim Waschen und Schleudern.. Einfaches und leichtes Bedienen... da macht Wäsche waschen noch mehr Spaß 😁👍

Sehr leise beim Waschen. Waschergebnis top.

Wir sind nach zweiwöchiger Testphase unserer neuen Waschmaschine sehr zufrieden. Sie ist sehr leise und verrichtet ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Wäsche ist sauber und das Volumen ist wirklich klasse. Bedienung ist - erst recht nach ein paar Waschgängen - selbsterklärend. Wir hoffen auf lange Haltbarkeit.

Schade sie muss zurück!

Erst mal die Hermes Fahrer waren so freundlich und hilfsbereit, das war echt super.Leider hat der Maschinendeckel einen Riß und muss zurück . Ich bekomme eine neue Vielen Dank Otto und Hermes ihr seid gute Menschen. Liebe Grüße Frau Bluhm.

Hervorragendes Gerät

Meine Süße ist vollends begeistert!auch die neue Dampffunktion ist super.und dazu noch 9 Kilo.