Canon PIXMA TR4650 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Wirkt billig verarbeitet und gleich Probleme

Dieser Drucker von Canon ist absolut nicht empfehlenswert. Ich dachte die können das, aber das Gerät wirkt schon beim Auspacken etwas klapprig. Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Bedien- Oberfläche wie aus den 90ern und ständig piepst es. Dann die Katastrophe: Nach dem Drucken und dem Versuch, die Druckköpfe auszurichten, was auch unter merkmürdig starkem Geklapper aus dem Innenraum beim Ausdruck der Seite vonstatten ging, nach dem Einlegen der Seite auf den Scanner nichts mehr: Blatteinzug streikt, Papierstau angezeigt, Fehlercode 1500, 1301 usw. Ich habe dann nach etwa 2 Stunden aufgegeben. Das Gerät geht zurück. 2 Sterne werden vergeben, weil die Verbindung mit dem Netzwerk und den Smartphones wirklich gut geklappt hat. Auch das Herunterladen des Handbuchs per QR-Code und Unterstützung bei der Inbetriebnahme absolut in Ordnung. Das war's aber auch schon. Die Mängel des Gerätes direkt nach der Inbetriebnahme und der sehr klapprige Eindruck führen zu der Abwertung. Sorry Canon, das könnt ihr doch besser. Vielleicht war es ja ein Montagsgerät, aber mir ist damit die Lust auf Canon vergangen. Sorry!

Drucker Canon PIXMA

Der Drucker druckt extrem langsam, leider nichts für mich

Sehr enttäuscht

Habe den Drucker bestellt und zwar neu kam aber mit Tintenflecken an und sah sehr stark gebraucht aus leider schade daher direkt zurück geschickt

Qualität ist nicht wie beschrieben

Ich hab den sobald ich bekommen habe nach ein Stunde zurück geschickt, weil die Qualität ist nicht so wie beschrieben, Druckfunktion paar Handy ist kompliziert, und der Drucker ist wackelig

Wackelig

Seht wackelig die gesamte Konstruktion. Wählt sich schwer ins W-Lan, Programmierung nervig, mein Handy konnte das Gerät nicht immer erkennen. Wenn mal drin ging es das nächste Mal wieder nicht. Sehr schwerfällig. Ging zurück. Druckqualität ok, Man könnte damit leben aber....muss man nicht.

Naja!?

Soweit gut anfang,Jetzt leg ich Papier ein 4Seiten bedruckt er dann ist ist schluß, Der Rest bleibt im Papierschacht dtecken u.muss per Hand entfernt werden hab das Spiel 4xgemacht hab jetzt keine Lust mehr,hat er überhaupt noch Garantie???

Billige Verarbeitung

zeigt ständig Fehlermeldung an, Papierstau. - Retoure

Ja ja ajajjkkkkaklllöööölldlkdldldkdkdkdkdkdkd

AkLlslslslslssldldldldldldll

Defekt

War defekt, müsste zurück. Rücksendung unkompliziert

Toller Artikel aber ungünstig Tinte

Der Drucker ist toll, aber immer gibt es Fehler, weiß ich nicht warum . Und dei Tinte ist teuer

fehlerhaft

habe das Gerät zurückgeschickt weil ich das Fax nicht benutzen konnte