Canon PIXMA TR4650 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Leider beim ersten Druck schon defekt

Ich habe den Drucker bekommen und die Installation ging von allein und war sehr leicht. Leider bildete sich beim ersten Testdruck schon ein Papierstau. der konnte noch entfernt werden. Beim zweiten Versuch zog der Druck dann das Papier so schief ein, dass es nur noch teilweise entfernt werden konnte. Der Drucker ging direkt zurück.

War leider Fehlkauf

Mag sein das ich zu dämlich bin, aber ich komme mit dem Drucker nicht zu recht. eine Seite drucken geht, will ich mehrere Seiten hintereinander drucken kommt nach der ersten Seite Meldung PAPIERSTAU wenn ich den Drucker öffne ist kein Papierstau vorhanden , aber ich kann dann die nächste Seite drucken. Hätte ich den Karton nicht schon entsorgt würde ich den Drucker zurück schicken.

Schlechte quality

Es ist sehr langsam und das Papier kommt schief heraus und manchmal bleibt es darin stecken.Ich empfehle es überhaupt nicht

Komisch

Habe bestellt dann das erstes mal benutz, wollte 11 Blätter drucken. 5 Blätter gedruckt dann plötzlich hat Drucker aufgehört zu drucken , weiss nicht warum. Musste wieder neustarten dann ging wieder.

Kein tolle Drucker

Leider musste ich den Drucker zurück schicken da die Druckqualität schlecht war schade .

Zu teuer für schlechte Qualität

Brauchte dringend ein Drucker, der war im Angebot für 85€ und dachte klar warum nicht.. Lockeres Plastik, laut, lcd Display wohl nicht Beleuchtet ..

Drucker für den Hausgebrauch

Ich finde diese 3 in 1 Kombi wunderbar.Er benötigt auch nur 2 Patronen,bei manchen Druckern musst du immer 4 Kaufen.Aber er ist ein bisschen laut.

Günstig im Kauf,teuer im Unterhalt

Preislich in der Anschaffung, aber die Patronen sind zu teuer. Ist auch ei wenig billig von der Bauweise, wenn ich diesen Drucker mit dem MX 475 vergleiche.

Es gut

Es sehr schön

der drucker ist zu laut,

es war ist gut

Ich emfählen das Artikel Das ist ganz praktisch , aber das fahbfoto hat keine qualität.

Keine Kaufempfehlung

sehr langsam, Verbindung mit Handy schwierig, Lieferung schnell, Verpackung ok