Canon PIXMA TR4650 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Drucker kann ich nicht empfehlen

Drucker zieht Papier falsch ein und ständig Fehler Code Ich würde von den Kauf abraten

nicht über die Einrichtung hinweggekommen.

Beim einrichten begann der Ärger. Das Gerät klappert wie eine Rüttelplatte im Straßenbau. Beim Einbau der Patronen Fehlermeldung, ich möge doch die orange Folie der Verpackung entfernen. Mit 3 Personen haben wir nichts gesehen, war dann auf einmal auch nicht mehr da. Dafür die nächste Meldung, ich möge die Patrone (schwarz) ausrichten. Es war nach 2 Versuchen o.k. Dafür hatte jetzt die Patrone bunt Lust auf Ärger. das gleiche Spiel, aber nur einmal. Dazu der Ärger mit den Klemmen für die Patronen. Stramm ist ja in Ordnung, aber das man jederzeit Angst haben muss, die Dinger brechen in der Hand kaputt, muss nicht sein. Wenn ich weitergemacht hätte, wäre es bestimmt noch mehr geworden. Ich hatte nur noch Lust zum einpacken und weg damit.

Nicht zu empfehlen

Die Tasten des Druckers sind furchtbar und reagieren nicht. Die Patronen mussten immer wieder eingesetzt werden, dass die Fehlermeldung auf dem Display verschwindet. Mir verging irgendwann echt die Lust und das Gerät ging zurück!

Miserabel

War bis zu diesem Drucker ein Fan von Canon, hatte davor gute Erfahrung gemacht. Bei diesem Modell war ich beim auspacken bereits etwas skeptisch dennoch behalten und hat bis Februar 2024 funktioniert und da fing die unendliche Geschichte an. Druckknopf verstellt , mehrmals versucht einzurichten/ justieren ohne Erfolg , kurzer Hand Canon kontaktiert, natürlich wie jeder es gewohnt ist, haben sie den Druckkopf justiert, meinPuls stieg natürlich dem entsprechend. Nach sehr langer Zeit, wurde beschlossen der Drucker muss eingeschickt werden, und so geschah es. Nach zwei Wochen kam der Drucker wieder zurück, mit der Diagnose kein Fehler gefunden, ich schließ den Drucker an und machte eine Kopie zumindest versucht. Der Drucke hat nichts gedruckt hat nur laute Kratzgeräusche von sich gegeben das war’s. Habe versucht bei Canon anzufragen, keine Antwort bekommen. Lange Rede kurzer Sinn hab den Drucker entsorgt weil es mir zu doof wurde. Also nie wieder Canon.

Keine Beschreibung

auf Nachfrage wegen keiner Beschreibung; sehr schlechter Sercvice von Otto! mehrals Warteschleifen von mehr als 10 min, dann sowas gibt es nicht meht, schauen Sie ins Inernet

Rücksendung des defekten Druckers

Sehr geehrtes Team, ich habe vor kurzem einen Drucker bei Ihnen bestellt, jedoch musste ich feststellen, dass das Gerät defekt ist. Daher möchte ich den Drucker gerne zurückschicken und um einen Austausch bitten. Für die Rücksendung benötige ich einen neuen Barcode, um das Paket korrekt zu kennzeichnen. Bitte senden Sie mir diesen so schnell wie möglich zu, damit ich den Drucker zurückschicken kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Alijani

Funktioniert einfach nicht

Absolut Schrott

Schlimm

O manno ich versuche seit 1 Std zu verbinden registriere Bring nix immer das gleiche das Nerv voll ich find das überhaupt gar nicht gut

Billiges Material

Ich war nicht zufrieden Material (Gehäuse) sehr wackelig, sieht billig aus , anschließen war schwierig, hab ihn wieder zurück geschickt, bin nicht mit klar gekommen 😟

Schwer zu installieren

Drucker

leider hat der Drucker kein USB Anschluss habe das leider zu spät gemerkt

Kein Service

Produkt sehr schwach , billige Verarbeitung

Den Drucker habe gar nicht erhalten bzw. ...

Den Drucker habe gar nicht erhalten bzw. Habe kein Rücksendung gemeldet und trotzdem wurde eine Rücksendung durchgeführt!!

Ich kann nicht diese Drücken mit Internet verb

Billig

Der Drucker ist unzuverlässig und billigst gebaut, dient nur um Tinte teuer zu kaufen

Drucker hielt 7 Seiten…

Die Qualität war sehr schlecht und es gab Farbausfälle trotz neuer Patrone… ging wieder retoure