BOSCH Waschtrockner WNA13470, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Erster Waschtrockner für uns

Da unsere Waschmaschine vor einigen Wochen den Geist aufgeben hat und wir seit langem mit einem Trockner liebäugeln, allerdings bisher der Platz gefehlt hat, haben wir uns für diese Kombination aus Waschmaschine und Trockner entschieden und sind seit dem begeistert. Die Maschine verfügt über ein Fassungsvermögen von 8kg nur für das Waschen, was schon enorm viel ist für unseren 3 Personen Haushalt (bekommen sie nicht immer voll) und 5kg nur im Trockenprogramm. Sie verfügt über zahlreiche Wasvhprogramme - Wolle, Schonwäsche, Koch-Bunt-Vorwasche... - und dazu kann man immer auch noch die Grad und Schleuderzahl individuell einstellen und auch ob man Trocknen möchte oder nach dem Waschen herausnehmen. damit ist sie für uns ein echtes Wundergerät, das uns den Alltag gerade jetzt im Winter (Probleme mit Leinetrocknung)erleichtert. Der Preis stimmt ebenfalls für das was man an Qualität erhält. Wir sind begeistert.

Total zufrieden

Endlich keine Flusen mehr in der Trommel nach dem Trocknen, zuvor bei meinem AEG Waschtrockner war das sehr ärgerlich. Sehr leise und gute Waschergebnisse.

Super Gerät

Schnelle Lieferung und Anschluss durch zwei freundliche Hermes Mitarbeiter. Die ersten Wasch- und Trockenvorgänge überzeugten. Der Bosch Waschtrockner steht im Hauswirtschaftsraum einer Etagenwohnung und ist sehr leise bei der Arbeit.

Tolles Gerät

Wasch und Trocknen Programme individuell einstellbar. Wäsche ist nach 2:45min sauber und trocken. Läuft sehr leise.Top!!!

Guter Kauf,

Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf des Waschtrockners , auch die Anleitung ist gut erklärt, Hatte erst ein wenig Bedenken, aber nein auch wenn ich schon zur älteren Generation gehöre :) habe ich mich schnell eingefuchst, Würde ich definitiv weiterempfehlen,

Leise und reinigt super.

Habe die Maschine im Auftrag meiner Mutter gekauft. Sie ist vollends zufrieden, wäscht, schleudert und trocknet einwandfrei. Zudem ist der Waschtrockner sehr leise und besticht durch die bekannte Bosch-Qualität. Deshalb definitiv zu empfehlen.

Super,Super

Eine Waschmaschine wie ich sie mir gewünscht habe. Z.B. schleudert so leise, das man gar merkt das sie schleudert. Tolle Waschleistung, super Trockner Leistung sehr sehr zufrieden.

Die Marke sprixht für sich

Mein Sohn ist mit dem Waschvollautomaten sehr zufrieden. Ideal, wenn Wäsche am gleichen Tag nach dem Waschen getrocknet genutzt werden muss.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung.. toller Service. Gerät wurde vor Ort noch angeschlossen… wäscht und trocknet super … für einen Single Haushalt optimal

Zufrieden

Die Waschmaschine erfüllt alle unsere Anforderungen. Die max. 8kg sind für unsere 4-köpfige Familie mehr als ausreichend. Da wir schon ein Vorgängermodell von Bosch besaßen, war auch die Bedienung sehr ähnlich.

Super Waschtrockner

Kauf nicht bereut. Waschen und Trocknen sehr leise und mit sehr gutem Ergebnis. Was will man mehr!

Toller Waschtrockner

Der Waschtrockner ist sehr leise und durch die Größe passt sehr viel Wäsche rein. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden, sehr gutes Gerät