BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGN39VLCT, 203 cm hoch, 60 cm breit

Empfehlenswert

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Geräumig, leise und mit nofrost absolut zu empfehlen. Der fehlende Stern ist für die Einteilung im großen Gemüsefach- es gibt nämlich keine. Meine vorige Kühl-Gefrierkombination hatte einen schmalen länglichen Einsatz, den man einhängen konnte. Den vermisse ich doch sehr.

super mit kleinen Mängeln

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Es sieht gut aus, scheint gut verarbeitet zu sein und ist sehr leise. Zu bemängeln haben wir: -über der oberen Schublade ist ein großer Abstand zu nächsten Leiste für die Einlagen. Genau hier hätten wir noch eine benötigt, um den Kühlschrank für uns ideal einzurichten. Schade, dass hier gespart wurde. - das mit dem No-Finger-Print finden wir übertrieben: man kann zwar die Fingerabdrücke nicht als solche erkennen, aber dafür dunkle Flecken, die man auch wegputzen muss, damit die Oberfläche schön aussieht. Hier sind wir schon enttäuscht. Die Lieferung durch Hermes war aus verschiedenen Gründen mangelhaft, aber dies sei hier nur erwähnt, da die ja nicht das Gerät als solches betrifft. (sehr kurzfristige Ankündung, was bei Speditionslieferungen nicht üblich ist und Mängel/fehlende Kenntnisse beim Anliefer-Personal).