Remonte Pantolette, Blockabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit trendiger Zierkette

Schöne Pantolette

Hochwertig verarbeitet und größengerecht....würde ich wieder kaufen

Schöne Pantoletten

Sehr schöne und mega bequeme Pantolette, gute Qualität, weiches Leder und gute Verarbeitung. Sie passt in meiner Größe so gerade, eventuell eine Nummer größer bestellen, aber absolute Kaufempfehlung.

Tolle Sandalette

Sehr schöne Ledersandalette, tolles weiches Material, trägt sich gut und ist ein echter Hingucker. Hab ihn in beige genommen, tolle Farbe. Aber bitte eine Nr. größer bestellen, fällt kleiner aus . Hatte ihn glücklicherweise schon eine Nummer größer bestellt, passt perfekt.

Sehr schöne Pantolette

Hatte mich schon sehr gefreut das alles so schnell mit der Bestellung geklappt hat leider war im Schuhkarton nicht die Gr.39 sondern Gr.38 deswegen zurück habe die andere Pantolette von Remonte genommen bin sehr zufrieden

Passt!

Das Fußbett ist schön weich und angenehm - vorne ist der Schuh aber etwas eng ( zumindest am Anfang ) - hoffe es ergibt sich eine Besserung mit der Zeit! Ansonsten bin ich zufrieden!

Sehr modern

Die Pantolette sieht in echt noch besser aus als auf den Bild. Man läuft gut in den Schuhen

Ich bin verliebt

Ein super schöner und bequemer Schuh. Gehört jetzt schon zu meinen lieblingen.

Stylische Pantolette

Die Pantolette ist super bequem, schaut toll aus, ging aber leider zurück, da zu klein.