Leguano HUSKY Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh, Flats, Schnürboots, einzigartig flexibel

Sehr bequem aber leider nicht wasserdicht!

Wie alle Leguans ist dieser Stiefel sehr bequem. Gutes Lufgefühl. Aber leider nicht wasserdicht. Schon bei geringem Regen oder Schnee geht die Nässe durch. Da gibt es heutzutage bessere Textilien zum Wasserschutz. Trotzdem gutes Urteil, halt leider nicht bei Nässe.

Viel zu klein!

Die Schuhe sind - wie alle von Leguano - von sehr guter Qualität. Sie sehen sehr gut aus, halten sehr gut warm aber sie sind viel zu klein. Irgendwas ist da wohl in der Produktion schief gelaufen. Ich habe bei Größe 38 die Größe 39 bestellt und sie passen gerade so. Für jemanden, der Platz in den Schuhen möchte (und so wird es ja auch empfohlen) und in Anbetracht, dass man vielleicht doch dickere Strümpfe in den Schuhen trägt, sollte man sie 2 Nummern größer bestellen.

Elegant chic

Ich wollte mich mal an einem Barfuß Schuh rantesten, mir hat dieser optisch sehr gut gefallen. Lieferung erfolgte schnell. Aber leider passt er mir nicht, ich trage Größe 42 und er war zu klein. Vielleicht lag es an der Fütterung, aber ich musste ihn leider zurück schicken. Ich würde ihn vielleicht weiterempfehlen, wenn er gepasst hätte und ich ihn ordentlich bewerten könnte. Ich muss daher ein Stern abziehen, da ich kein Hinweis gefunden habe, dass man ihn eventuell einer Nummer größer bestellen sollte.

Kam etwas zerknittert an,...

Aber man hat eine gute Lösung gefunden.

Toller Schuh

Ein schöner bequemer Barfußschuh. Tolle Passform und gut durch die Schnürung einzustellen. Er ist schön kuschelig warm und rutschfest. Habe nach Empfehlung eine Größe höher bestellt. Einziger Minuspunkt, er ist etwas zu teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts und ohne ihn wäre ich wirklich barfuß unterwegs.

Sehr schöner Schuh ...

... aber leider zu breit geschnitten für meine Füße! Er schlug Falten im Vorderfuß-Bereich. Schade!