Leguano HUSKY Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh, Flats, Schnürboots, einzigartig flexibel

Unschlagbar

Barfußschuhe sind für mich unschlagbar. Das sind jetzt meine zweiten, habe mir für den Winter ein paar wärmere bestellt. Ich bin solange es möglich ist Barfußläufer und diese Schuhe kommen dem Gefühl absolut nah. Ich habe schon so viele Marken gekauft aber kein Schuh ist so bequem. Ich mag gar keine anderen mehr tragen. Einziges Manko für mich ist dass es da keine schönen Farben gibt. Das soll mich aber nicht davon abhalten diesen Schuhen treu zu bleiben.

Sehr bequem aber leider nicht wasserdicht!

Wie alle Leguans ist dieser Stiefel sehr bequem. Gutes Lufgefühl. Aber leider nicht wasserdicht. Schon bei geringem Regen oder Schnee geht die Nässe durch. Da gibt es heutzutage bessere Textilien zum Wasserschutz. Trotzdem gutes Urteil, halt leider nicht bei Nässe.

Nie mehr ohne Barfußschuhe!

Leguano's sind von der Bequemlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Dieses Modell spricht mich optisch sehr an. Musste sie leider zurück schicken da ich eine Nummer Größer benötige um im Herbst/Winter auch mal dickere Socken anziehen zu können.

Wunderbar

Diese Schuhe schenkte ich meiner Tochter. Sie sind wahre Barfußschuhe, sehr bequem, weich und wunderbar leicht. Die goldfarbenen Ösen setzen sich gut von dem Schwarz ab. Es sind schon besondere Schuhe, auch vom Aussehen her, allerdings auch sehr teuer.

Super Barfußgefühl

Super Barfußgefühl als hätte man nichts an, bietet dem Fuß viel Platz. Auch an kalten Tagen kann man damit ohne Probleme Barfuß hinein schlüpfen. Hält den Fuß schön warm.

Viel zu klein!

Die Schuhe sind - wie alle von Leguano - von sehr guter Qualität. Sie sehen sehr gut aus, halten sehr gut warm aber sie sind viel zu klein. Irgendwas ist da wohl in der Produktion schief gelaufen. Ich habe bei Größe 38 die Größe 39 bestellt und sie passen gerade so. Für jemanden, der Platz in den Schuhen möchte (und so wird es ja auch empfohlen) und in Anbetracht, dass man vielleicht doch dickere Strümpfe in den Schuhen trägt, sollte man sie 2 Nummern größer bestellen.

sehen komisch am Fuß aus

Ich habe die Schuhe wieder reklamiert , weil sie mit zu komisch am Fuß aussahen . Kann mir sich nicht vorstellen dass sie bei Schneematsch, wärmen...

Absolute Empfehlung!

Kuschelig weich, super leicht und mega bequem. Das Barfußgefühl geht dabei nicht verloren. Meine Empfehlung!

wie auf Wolken

Der Schuh ist federleicht, warm und gute Verarbeitung. Aber bitte eine Nummer größer bestellen. Man lauft super und merkt sie fast nicht. Allerdings finde ich sie zu teuer. Wer kann sich so teure Schuhe leisten. Habe lange überlegt.Bin nun aber froh, sie zu haben.

Elegant chic

Ich wollte mich mal an einem Barfuß Schuh rantesten, mir hat dieser optisch sehr gut gefallen. Lieferung erfolgte schnell. Aber leider passt er mir nicht, ich trage Größe 42 und er war zu klein. Vielleicht lag es an der Fütterung, aber ich musste ihn leider zurück schicken. Ich würde ihn vielleicht weiterempfehlen, wenn er gepasst hätte und ich ihn ordentlich bewerten könnte. Ich muss daher ein Stern abziehen, da ich kein Hinweis gefunden habe, dass man ihn eventuell einer Nummer größer bestellen sollte.

Kam etwas zerknittert an,...

Aber man hat eine gute Lösung gefunden.

Toller Schuh

Ein schöner bequemer Barfußschuh. Tolle Passform und gut durch die Schnürung einzustellen. Er ist schön kuschelig warm und rutschfest. Habe nach Empfehlung eine Größe höher bestellt. Einziger Minuspunkt, er ist etwas zu teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts und ohne ihn wäre ich wirklich barfuß unterwegs.

Fluffig warm

Super weich und angenehm zu tragen. Habe mit dem Innenfutter vorsichtshalber eine größere Größe genommen und weil ich im Winter dicke Socken dazu anhabe. Passt somit perfekt. An- und Auszuehen geht super schnell und einfach trotz Schnürung ohne Reisverschluss. Schnürung lasst den Schuhbändel gut durchgleiten zum fest ziehen oder lockern.

Leguano

Die Barfußschuhe sind einfach toll. Ich habe schon mehrere davon und bin sehr zufrieden.

Leider konnte nicht draußen ausprobiert aber zuhause bin ich immer wieder gelaufen sind super bequem, gut verarbeitet die Marke ist hervorragend habe schon Sommer Schuhe gekauft. Die Größe passt nicht immer ich trage 38 aber diese Schuhe habe 40und passt perfekt.

Tolles Tragegefühl

Ich habe sie mir für die Arbeit bestellt.Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin tun mir die Füsse abends sehr weh.Mit diesen Schuhen ist das anders.Größe passt genau,klare Kaufempfehlung.

Ich Liebe Leguano

Sehr schöne, warme Schuhe. Ich trage nur noch Barfußschuhe. Ich trage ausschließlich Leguano und noch eine andere Marke. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr schöner Schuh ...

... aber leider zu breit geschnitten für meine Füße! Er schlug Falten im Vorderfuß-Bereich. Schade!

Schöner Winterschuh mit warmen Fell

Sieht toll am Fuss aus, ist angenehm warm und trägt sich super.

Sehr guter Schuh. Man denk, man hat keine Schuhe an

Super bequem und optisch absolut schön.