Gigaset DL780 Plus Festnetztelefon (Mobilteile: 1)

sehr gut

Das Telefon ist sehr gut für Senioren die nicht mehr so gut hören und nicht mehr so gut sehen. Die Tasten sind groß und es gibt Direkltwahltasten, 4 am Hauptgerät und 2 am Mobilteil. (Es hätten ruhig noch mehr Direktwahltasten sein können). Der Ton ist sehr gut, sauber und klar, und der Klingelton ist ausgezeichnet geeignet für Menschen die nicht mehr so gut hören. Gigaset hat einfach gute Geräte.

guter Artikel bei Bedarf

Telefon funktioniert einwandfrei, ist aber nicht unser Fall. Blinken von verpassten Nachrichten läßt sich nicht abwählen. Display der Basisstation leuchtet trotz autom. Dimmung für uns zu hell. Basisfunktionen und deren Bedienung nicht so schön und teilweise gewöhnungsbedürftig , da anders als in gewohnten Handgeräten. Datum in der Anruferliste ist in der Basis aus Platzgründen des Displays nicht ersichtlich nur Uhrzeit. Im Handgerät findet man dann beides.

Für Senioren geeignetes Telefonset.

Klingest laut, klar und deutlich zu hören, was der Telefonpartner sagt, die Tasten groß und mit Abstand zueinander dazu noch vier Mal die Möglichkeit Direktwahlnummern einzustellen. Für Senioren und auch für Haushalte mit kleineren Kindern ideal. Jetzt muss das gute Stück noch lange funktionieren dann war es ein prima Kauf.

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Große Tasten für Menschen mit sehbehinderung gut geeignet

Top Qualität tolle Lautstärke...

Das Telefon ist super das Beste was Ich bis jetzt gehabt habe würde immer wieder ein Gigaset Telefon kaufen auch der Preis super tolles Telefon schöne große Tasten u. Das wichtigste es ist schön laut auch beim Telefonieren...

SUPER!

Das Telefon ist super das Beste was Ich bis jetzt gehabt habe würde immer wieder ein Gigaset Telefon kaufen auch der Preis super tolles Telefon schöne große Tasten !

Tolles Seniorentelefon

Ich habe das Telefon für meine Eltern gekauft. Durch die großen Tasten und die einfache Handhabung kommen sie super damit klar.

Gigaset

das Telefon hat ansprechend große Tasten und ist deswegen leicht bedienbar, das Aussehen enspricht genau meinen Vorstellungen!

Die Lieferung war super schnell und Telefon erfüllt alle Erwartungen. Große Tasten ideal für ältere Menschen.

super Telefon

Ein tolles Telefon was auch meinem Alter entspricht. Alle Daten sind gut ablesbar.

Gutes Telefon

Einfache Handhabung, übersichtlich, Der Preis ist ok und Lieferung war schnell .

Große Tasten, einfach zu bedienen, das richtige Telefon für Senioren