Rieker Rieker Herren Pantolette grau Pantolette

Leider war mir die Größe 43 zu klein.

Clogs fallen kleiner aus mir hat die Gr. 43 nicht gepasst, stand mit dder Ferse auf dem Schuhrand. Deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten schöner Schuh.

Schöner Schuh

Der Rieker Schuh ist wie immer ein Spitzenprodukt! Leider fällt er wirklich klein aus, obwohl ich ihn schon wirklich größer bestellt habe!! Schade, war nur kurz im Angebot! Also eine Nummer größer hat bei mir nicht gereicht!

Edel & bequem

Wie andere Käufer auch schon bemängelt haben fällt der Schuh mindestens eine ganze Nummer zu klein aus. Also mindestens eine Nummer größer wie gewohnt bestellen. Dann ist er aber sehr bequem zu tragen und sieht auch chic aus.

Toller Schuh

Mein Mann ist begeistert, passte sofort. Das einzige Manko ist, dass alles aus Kunstleder gefertigt ist. Früher gab es den gleichen Schuh für das gleiche Geld aus Leder. Mal schauen wie lange diese aushalten

Toller Schuh

Sehr bequemer Clog, trage Schuhe nur von Rieker und bin immer zufrieden. Musste allerdings bei diesem eine Nummer größer bestellen, wurde ja aber auch empfohlen.

schöner Schuh

ein schöner und bequemer Schuh, fällt leider sehr klein aus! Der Rand ist etwas zu hoch, deshalb tritt man ihn runter. Ansonsten ein guter Schuh

Sehr klein

Ansich ein sehr schöner Herrenslipper. Fällt sehr klein aus. 2 Größen grösser bestellen.

Clog

Clog in sehr guter Erscheinung Bild. Lest sich sehr gut Tragen.

Toller Schuh

Lieber eine Nummer größer bestellen. Fallen kleiner aus.