Kappa Outdoorwinterstiefel - wasserdicht, windabweisend & atmungsaktiv dank TEX Membran

Schöner Schuh...

der als Winterboot in meinen Augen etwas wärmer gepolstert sein könnte. An sich ist er super verarbeitet für den Preis, aber er ist furchtbar hart und strack für Kinderfüße. Für den Weg zur Kita und wieder zurück ok, aber länger würde ich sie meinem Kind eher nicht anziehen.

nix für den Winter

Sie sind nicht wasserabweisend, haben sie dann imprägniert. Super toller Schuh aber nicht für den Winter eher für den Frühling oder milden Herbst. Wir haben sie behalten, weil sie sehr bequem sind und es bis jetzt auch keinen eisigen Winter gab.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Mein Sohn nimmt den im Alltag. Leider sind die nicht richtig wasserfest. An der Schuhspitze wird es nass. Ansonsten ein robuster (tobeerprobt) Sportschuh mit leicht zu schließenden Klettband.

Schöner outdoorschuh

Sehr guter Outdoorschuh. Super geeignet für Herbst oder Frühling. Als winterstiefel meiner Meinung nach nicht geeignet, da nicht warm gefüttert. Leider deshalb zurück.

ging zurück

Der Schuh ging zurück, falsche Größe bestellt. Optisch hat er uns aber sehr gut gefallen!

bequemer Kinderschuh

schöne Farbe und leichter, bequemer Schuh für die ungemütlichere Jahreszeit.

Sieht robust aus

Die Schuhe sehen robust aus. Haben mich aber nicht wirklich überzeugt

Ich bin geeignet und zufrieden

Die Schuhe waren preislich gleich und ich bin zufrieden