Gabor Rollingsoft Trekkingsandale, Outdoorschuh, Sommerschuh, Keilabsatz, mit OPTIFIT-Wechselfußbett

Rollingsoft ist top!

nachdem ich mich nun von meinen Winter-Rollingsoft erst einmal verabschiede, mussten es diese neuen Sandalen sein, ich musste sie testen! Sie haben den Test bestanden, darin lässt es sich wunderbar laufen, sehr angenehmes Gefühl beim Laufen, bequem, weich und wunderbar! Da ich Gabor-Fan bin, war auf die Schuhgröße auch wieder verlass, die kann ich blind bestellen.

Hammer mäßige Schuhe..Man läuft wie auf ...

Hammer mäßige Schuhe..Man läuft wie auf Wolken. Garbor Schuhe sind einfach die besten.Größe passt total gut 39..Schuhe würde ich immer wieder kaufen

Passt

Diese Marke trage ich seit einigen Jahren. Sie sitzen wie angegossen. Lange Wege und keine Fussschmerzen. Super. Kaufempfehlung.

schöne Sandale

schnell geliefert, war mir leider zu groß

Äusserst bequeme Sandale

Vielleicht gewinnt diese Sandale nicht jeden Schönheitswettbewerb, aber für Problemfüße oder sehr breite Füße eine absolute Wohltat. Größe 39 entspricht auch der Größe 39. Gute Verarbeitung. Der Preis ist ziemlich hoch, aber da die Sandale so gut passt und so bequem ist, nehme ich diesen Preis in Kauf

Toller Schuh! Leider zu schmal für mich.

Sehr bequem, etwas zu schwer

Super bequem. Schön.